5Ghz Projekt hier mal der link zu dem 5Ghz projekt.....
Wie Warm Dürfen Die Cpu's Werden? Wieviel Grad darf der CPU höchstens habe
Anzeige
geschrieben 29. Dezember 2004 - 12:51
Zitat (I Luv Money: 29.12.2004, 12:44)
es gibt nen projekt wo eine intel cpu auf 5ghz übertaktet wurde, leider habe ich den link nicht, aber ich meine das ich den link sogar aus diesem forum hatte. da wurden auch enorme temperaturen erreicht (wert hab ich leider vergessen), die hardware wurde zum teil mit flüssigen stickstoff gekühle t 
<{POST_SNAPBACK}>
<{POST_SNAPBACK}>
ähm hat aber nix mit 900°C zu tun, denn flüssig stickstoff unterkühlt das system beinahe *gg* das video hab ich noch zuhause aufm rechner in kiel, kann ich jetzt gerade leider nicht online stellen, bin halt imr urlaub.
außerdem kann man diesen wert ganz einfach erzeugen: rechner an Denchmarkt an und Kühler ab hat Tom s Hardware Guide mal gemacht
nochma zum Toppic:
also ich hatte das auch mal gelesen mit den 70°C also bei AMDs nicht mehr als 70°C! aber wer hat solche werte schon *gg*
HP Touchsmart TM2 2010eg - Intel i7-430UM - 4GB Ram - Intel X25-M 80GB SSD - Windows 7 Professional
Workstation: Intel E8400 - 4GB Ram - MSI P45 Board - Windows 7 Professional
Storage-Server: 3ware 9650SE 8LPML - 5x WD GP 1,5TB Raid5 - Ubuntu
Workstation: Intel E8400 - 4GB Ram - MSI P45 Board - Windows 7 Professional
Storage-Server: 3ware 9650SE 8LPML - 5x WD GP 1,5TB Raid5 - Ubuntu
#18 _I Luv Money_
geschrieben 29. Dezember 2004 - 13:14
"There is not a better CPU cooling system than liquid nitrogen. We learned firsthand how to sufficiently cool the Intel P4 to -196°C to bring it past the 5 GHz mark. For the non-believer, the THG video capture it all on tape."

Hilfe
Neues Thema
Antworten