WinFuture-Forum.de: Pc Startet Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Pc Startet Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   cubone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 847
  • Beigetreten: 13. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Dezember 2004 - 10:52

HI,
ich hab ein riesen Problem mit meinem PC. Ich habe heute morgen auf meine Ram's Kühler draufgebaut und dann ganz normal wieder auf das Board gesteckt. Als ich den PC dann gestartet habe, ging für 2 Sek. alle Lüfter an und dann ging alles wieder aus. Es kam auch so ein kurzes knacken auf dem PC ich kann aber nicht genau sagen von welchem Teil. Ich denke jetzt dass das Netzteil kaputt ist, da ich es auch in einem anderen PC nicht starten kann. Kann es sein dass das Netzteil kaputt ist, oder könnte es sein das noch mehr im PC kauputt ist?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ponte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 558
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niederbayern
  • Interessen:Politik, PC, Krav Maga, Fußball, Fitness

geschrieben 29. Dezember 2004 - 14:57

Probier mal ein anderes Netzteil aus, könnte sein, dass das Netzteil kaputt ist, wenn du so ein knacken gehört hast. Probier mal und poste dann wieder hier rein.
Dell XPS 15Z (Core i7, 16GB Ram, 512GB SSD)
Thermaltake Ponte (Core i7, 16GB, Geforce 570GTX, 4TB Raid 1)

~Politiker sind keine Lügner, denn um lügen zu können muss man Ahnung
haben, wovon man redet!~
0

#3 Mitglied ist offline   cubone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 847
  • Beigetreten: 13. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Dezember 2004 - 16:42

Hi,
so hab mir gerade ein neues NT gekauft und der PC läuft wieder.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0