WinFuture-Forum.de: Gamespyarcade Findet Keine Games - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Gamespyarcade Findet Keine Games


#1 Mitglied ist offline   R4Z€ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Dezember 2004 - 10:48

HI

Ich wollte einfach nur mal Stronghold online zokken. Alles schön und gut Gamespy lies sich problemlos installen. Aber bei der suche nach installierten games findet Gamespy einfach keine Games. Im Support von Gamespy steht:

12. Games I know I have installed are not showing up under my Games tab. How do I fix this?
If your game icon did not appear on your left menu, you can add your game to the Arcade menu manually. Look at the very top, left-hand corner of the software, then click GameSpy -> Options -> Game Tab. From the list of games under the "Not Installed" heading, choose the game you want to add, then click the "browse" link on your right to search your computer for the game's .exe (executable). Click "Apply," then OK, and your icon should appear under your Games tab.

13. A game that I know I have installed is not showing up under my Games tab. I've tried "Scan for games," and I've tried manually locating the game through the Arcade "Not Installed" tab. Neither worked. What do I do now?
A: Use Windows Explorer to find the "Services" folder in the GameSpy Arcade directory (it should be located here: C:\Program Files\GameSpy Arcade\Services). Once inside the Services directory, find the folder for the game you're having problems with and delete it, then restart Arcade. Accept any updates offered when you restart. This should fix the problem.

Diese beiden Punkte habe ich auch probiert aber kein Erfolg könnt ihr mir weiterhelfen ?

mfg

R4Z€
0

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Dezember 2004 - 12:25

vielleicht weil das spiel zu alt ist und online nimma gezockt wird ?
oder redest du davon das gamespy keine installierten spiele findet ?
0

#3 Mitglied ist offline   R4Z€ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Dezember 2004 - 13:59

also das spiel wird noch gespielt es steht noch in der liste von gamespy und er findet die installierten games net überhaupt keins
0

#4 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Dezember 2004 - 14:01

hast du mal die aktuelleste gamespy version heruntergeladen und installiert ? eventuell mag die alte version das nicht ^^ oder direkt mal im stronghold forum gucken ^^
0

#5 Mitglied ist offline   R4Z€ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Dezember 2004 - 14:08

also die neuste version ist es aber ich schau mal im stronghold forum wenn ich was rausfinde poste ich hier ansonsten bin ich weiterhin für jeden beitrag dankbar !!
0

#6 Mitglied ist offline   GamerNumberOne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 575
  • Beigetreten: 26. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Leipzig

geschrieben 29. Dezember 2004 - 15:49

In Gamespy gibts ne Game-Such funktion der scannt dann die festplatte such ma nen bissel ;)
0

#7 Mitglied ist offline   R4Z€ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Januar 2005 - 17:42

Das doofe is ja die such funktion findet nix
0

#8 Mitglied ist offline   das_DING 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 02. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Januar 2005 - 22:33

gamespy ist soweit ich weiß nicht kostenlos. wahrscheinlich musst du dich jetzt kostenflichtig anmelden, dann findust du auch wieder games.

PS: einzig logische erklärung die sinn macht. die leute wollen ja auch geld machen :)

gruß das_ding
0

#9 Mitglied ist offline   C@mper 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 30. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hardert (bei Neuwied)

geschrieben 03. Januar 2005 - 12:27

ich komme sehr gut mit hlsw klar... ich weiß nicht ob es stronghold unterstützt aber ich gebe dir mal einen link als alternative...
http://www.hlsw.com/
kannste mal nen bissel nach der neusten version stöbern...

gutes gelingen
MfG Camper
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0