WinFuture-Forum.de: Optimale Grafikk. Einstellungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Optimale Grafikk. Einstellungen


#1 Mitglied ist offline   shone 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 28. Dezember 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 28. Dezember 2004 - 23:50

Hallo!

also ich kenn mich nicht gut mit graka aus , d.h. ich weiß nicht wie ich die optimalen einstellungen einstelle, damit es sehr gut funzt.

z.B. was sollte bei den Anzeigeeinstellungen eingeschaltet sein oder aus, udgl.

würde mich freuen über einen umfassenden feedback.

gruß & thx
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 29. Dezember 2004 - 00:45

Als erstes solltest du folgendes noch sagen ... was hast du für Hardware und 2tens von welcher Firma ist deine Grafikkarte ?


Das wichtigste ist das du den Vertical Sync (Vsync) ausschaltest, da dieser in Spielen die meiste Leistung raubt. Ansonsten ist die Frage was du unter Optimal verstehst. Meinst du nun die pure Leistung oder ehr die Mitte zwischen Leistung und Qualität :D.

So kann man dir schlechte Ratschläge geben wenn du keine genauen Angaben machst :D.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0