WinFuture-Forum.de: Striche Durch Den Bildschirm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Striche Durch Den Bildschirm


#1 Mitglied ist offline   sTr3@m 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 06. September 03
  • Reputation: 2

geschrieben 28. Dezember 2004 - 22:39

najo, ich denke ich werde hier als antwort nur hören: " Kannste vergessen" , aber ich werde es trotzdem mal probieren.
habe das notebook (siehe sig) und folgendes problem. es ziehen sich vertikal durch den bildschirm farbige streifen. da ich diese aber, wenn ich unten auf das gehäuse, das sich um den tft herum befindet draufdrücke, zum teil verschwinden lassen kann, denke ich das hat was mitte verbindungskabel o.ä. zu tun.
wollte mal fragen ob einer ne spontane lösung für mich hat. habe das teil auch schonmal offen gehabt und die kabel gefunden (hat mich einige mühe gekostet das lappi-lein "aufzubrechen") aber leider keine kaputten.
muss ich auf irgendwas achten bzw. ausschau halten?
wollte ihn per w-lan nur zum surfen benutzen.. deswegen is das n bissl dumm mit den streifen.

so. hoffe frage war einigermaßen klar gestellt...

so far
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   rechro 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 126
  • Beigetreten: 04. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 04. Januar 2005 - 19:43

Bei einigen Kollegen von mir, die ein Acer Travelmate Notebook haben, ist der Grafikchip durchgebrannt (scheint irgendwie eine Fehlproduktion zu sein). Davor (ca. 1 Woche) sind sind andauernd grüne vertikale Streifen aufgetreten.
0

#3 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Januar 2005 - 22:52

Du hattest ja geschrieben, wenn Du draufdrückst, verschwinden die Streifen. Vielleicht kannst Du irgendwas zwischen das Gehäuse und das Kabel klemmen. So ist dann etwas Druck auf dem Kabel - genauso, als würdest Du auf das Gehäuse drücken.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0