WinFuture-Forum.de: Diablo Deutsch Patch? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Diablo Deutsch Patch?

#16 Mitglied ist offline   freedyk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 23. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Dezember 2004 - 17:59

oooh dann bin ich ja schon zu weit wie kommt den sowas ich knüppel doch sonst alles nieder auf einer ebende na dann renn ich noch mal nach oben och soltte ja nu kein problem mewhr sein mit level 10 da den tot zu knüppel ;D
level 4 is auch bissel komisch da stehn so wichte rum und er zählen irgend was hehe
nur dumm das es nicht deutsch ist. naja ma sehn wie schnell ich das durch habe.
bei d2 zocke ich ja schon 2 wochen dran hehe
happy killing :blink:
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   freedyk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 23. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Dezember 2004 - 20:41

is ja komisch,
habe noch mal von vorne gespielt nu habe ich das quest butcher weil da jetzt der eine da vor der kirche liegt und die level sehn ganz anders aus. und ich habe auch den raum gefunden auf anhieb wo der drine hockt. nu verstehe ich nix mehr :cursing:
0

#18 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Dezember 2004 - 21:05

hehe nein ist schon richtig so :cursing:

das prinzip von diablo:
du startest ein spiel levelst dich dumm und gehst raus
gehst später mit dem char wieder rein, ist das spiel wie bei diablo 2 wieder "refreshed" ... also alle monsta da usw. und bei diablo 1 waren die quest nicht statisch, also die vareiren von zeit zu zeit ^^
0

#19 _Dickie_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Dezember 2004 - 21:34

lol...2-3 stunden spielen und lvl 10...wenn ich manchma hc ladder gespielt habe habe ich 14 stunen gebraucht na einem tag um nen char lvl 1 bis 84-86 gebrascht....
0

#20 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Dezember 2004 - 22:54

in 1 ner woche (davon abends imma nur 2-3 stunden gespielt) bis lvl 92 gekommen :cursing:

dafür auch nur normal bis act 2 da tombs dann schnell cows bis 25 dann vom clan norm rush bis baal dann runs bis 40 ab nach alp rush baals bis 75 und dann hell rush bis 92 + ^^ hehe aber jetzt brauch ich knappe 200 baal hell runs bis ich level hab bekomme ... das nerft -.-
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0