WinFuture-Forum.de: Themes In Windows 2oo3 Server? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Themes In Windows 2oo3 Server? Brauch da mal Hilfe :\

#16 Mitglied ist offline   -Iceman- 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 09. Januar 03

geschrieben 29. April 2003 - 09:40

Also bei mir haben zu 100% die Treiber nicht gefunzt!!! Bei mir haben die 2000 Maustreiber, Grafikkarte, motherboard, Soundkarte und die für die Tvkarte auch nicht.
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   achilleus 

• Beigetreten: 25. Februar 02

geschrieben 29. April 2003 - 10:01

das wechsel doch am besten wieder auf xp oder 2k zurück ...
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

#18 Mitglied ist offline   ahopper 

• Beigetreten: 06. Dezember 02
  • Interessen:Computer, Snowboarden, Skateboarden (is Geschichte :-) ), Musik (Hip Hop)

geschrieben 29. April 2003 - 11:41

genau wechsel zurück, so wie du das hier schreibst brauchst du eh kein windows 2k3, also nimm win2000 :(
0

#19 Mitglied ist offline   xylen 

• Beigetreten: 12. März 02

geschrieben 29. April 2003 - 13:09

Zitat (-Iceman-: Apr 29 2003, 10:40)

Also bei mir haben zu 100% die Treiber nicht gefunzt!!! Bei mir haben die 2000 Maustreiber, Grafikkarte, motherboard, Soundkarte und die für die Tvkarte auch nicht.

Hmm...Pentium 100 mit 5 Jahre alter Grafikkarte? :( Gibt kein Gerät was bei mir nicht geht.
0

#20 Mitglied ist offline   -Iceman- 

geschrieben 29. April 2003 - 13:29

Was heist nicht geht, es fährt hoch, aber so richtig prickelnd ist es nciht wenn man kein Sound hat. Na ja was heist sound habe ich jetzt glaube ich, der aktule sound treiber von der hp von hercules funzt nicht, aber den alten den ich auch der cd habe hatt er erkannt ob er geht weis ich aber noch nicht. Ich will nicht wieder umsteigen auf Xp schon garnicht und 2000 ist voll langsam, da bleibe ich lieber bei meinem 98se, aber ich hoffe das ich 2k3 noch zum laufen bekomme, wenn ich sound habe werd ich erst mal testen ob ich damit spielen kann und jenachdem werde ich es wieder runterschmeissen oder drauf lassen.
0

#21 Mitglied ist offline   xylen 

• Beigetreten: 12. März 02

geschrieben 29. April 2003 - 14:14

Vergiss es mit dem Spielen - es geht zwar, jedoch hast du teils erhebliche Performanceeinbuße. Windows 2003 ist absolut kein System für Spieler. Da nimm lieber XP!
0

#22 Mitglied ist offline   -Iceman- 

geschrieben 29. April 2003 - 14:44

Das werde ich erst selbst testen, ich hatte mit win 2k a server auch keine prob zu zocken, im gegenteil lief sogar ganz brauchbar. außerdem nehem ich wenn dann zum zocken 98se!!!
0

#23 Mitglied ist offline   black.cobra 

• Beigetreten: 30. November 02

geschrieben 29. April 2003 - 14:57

Zitat (-Iceman-: Apr 29 2003, 15:44)

Das werde ich erst selbst testen, ich hatte mit win 2k a server auch keine prob zu zocken, im gegenteil lief sogar ganz brauchbar. außerdem nehem ich wenn dann zum zocken 98se!!!

ich hätte trotzdem mal ne Frage:
Warum benutzt du immer server-os fürs Arbeiten/Spielen?
Eigentlich nimmt man dazu die desktop-os!
Die Server Edition haben viel 'Beiwerk' was du als 'normaler' User doch gar net brauchst!!!
Versteh ich nicht richtig, warum du die Server-OS nimmst :(
0

#24 Mitglied ist offline   -Iceman- 

geschrieben 29. April 2003 - 16:18

Hatte grade kein andres 2000 da und ich brauche ein os was mehr connects unterstüze als 300 (wer emule nutz weis was gemeint ist) und ich habe es auch nur zufällig benutzt, weil ich auf ner lan war und mein rechner grade mal gestreickt hatte und da dachte ich mir das ich es mal mit 2000 a server probieren könnt. außerdem habe ich alle dienste die ich nicht brauchte aus gemacht. dafür das es die 2 höchste server verson ist lief es wirklich gut. da waren keine unterschieder zu 98 se, ich glaube es war so gar noch ein bischen besser, zumindet in ut.

Dieser Beitrag wurde von -Iceman- bearbeitet: 29. April 2003 - 16:20

0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0