WinFuture-Forum.de: Medion 20gb Mobile Jukebox Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Medion 20gb Mobile Jukebox Problem BRAUCHE DRINGEND HILFE


#1 Mitglied ist offline   BuLL!T 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Dezember 2004 - 20:06

Hi...
Ich habe mir die Mobile Jukebox von Aldi zugelegt...
Nun habe ich folgendes problem...
Wenn ich meine MP3 Titel Manuell auf die Jukebox ziehe in den dafür vorgesehenen Ordner My Jukebox/ Music...dann kann ich die Titel auf der Jukebox nicht anspielen...muss ich Sonst noch irgednwas beachten?
BRAUCHE DRINGEND HILFE
Danke
Gruß Jan :blink:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BuLL!T 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Dezember 2004 - 21:57

Hat keiner ne ahnung? keiner das gerät?....ich bin sehr ungeduldig...sry:p
0

#3 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.865
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 28. Dezember 2004 - 10:31

Was heißt "kann ich die Titel auf der Jukebox nicht anspielen" ? Kommt eine Fehlermeldung? Wie verhält sich der Player?
0

#4 Mitglied ist offline   BuLL!T 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Dezember 2004 - 13:11

naja also normalerweise zeigt er ja den titel, das album und den interpreten an wie bei dem lied was da drauf is(the tinkertoys - blablabla)
so und wenn ich meine mp3 datein abspielen will, dann wähle ich eine aus, drücke auf play und dann macht er nix dann kommt da das wo normalerweise der interpret, das album und der titel stehen MÜSSTE, aber es steht nixda...
verstanden?^^
0

#5 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.865
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 28. Dezember 2004 - 15:10

Ich hab Google mal etwas bemüht (schickes Gerät btw :blink: ), aber ich habs nichts über ein derartiges Problem gefunden. Da ich selbst ein paar Geräte von Medion habe, weiß ich, dass deren Support sehr gut ist.

Hotlines: http://www.medion.de...content500.html
Mail-Support: http://www.medion.de...content400.html
0

#6 Mitglied ist offline   BuLL!T 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Dezember 2004 - 15:17

Ich habe schon die hotline angerufen und die meinten ich soll das gerät einschicken da es nur ein technischer defekt sein kann.
Sehr ärgerlich:(
0

#7 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.865
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 28. Dezember 2004 - 15:47

Ja, das ist ärgerlich. Versuch es mal mit WMA-Dateien - vielleicht spielt er die ja ab. Wenn es damit auch Probleme gibt, dann kannst du fast sicher sein, dass es ein technischer Defekt ist.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0