WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Netzwerkverbindungsassi - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Probleme Mit Netzwerkverbindungsassi


#1 Mitglied ist offline   Tinobee 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Dezember 2004 - 13:26

hi leudz,

ich hatte bis gestern, bevor ich meine fritz card pci isdn gegen eine fritz card pci dsl/isdn ersetzte keine probleme mit dem netzwerkverb.assi. nachdem ich dann meinen rechner neu gestartet und selbingen assi aufgerufen hatte, musste ich feststellen, dass meine alte verbindungsverknüpfung nicht mehr da war. also wollte ich eine neue erstellen.

das klappte bis zum punkt "fertigstellen" ganz gut. doch als wirklich fertiggestellt werden sollte, erhielt ich die meldung:

"die angegebene verbindung konnte nicht erstellt werden. mögliche ursachen sind unzureichende festplattenkapazität oder nicht genügend arbeitsspeicher."

"HA!" dass ich nicht lache. beides kann def. nicht der grund sein, da genügeng resourcen vorhanden sind. über die fritz!web option kann ich problemlos ins i-net gehen.

woran könnte es liegen, dass der netzwerkassi seinen dienst plötzlich verweigert und was kann ich tun, um ihn doch noch zu überzeugen?

greets, tinobee
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   degui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 554
  • Beigetreten: 05. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Twielfeld
  • Interessen:PC-Modding

geschrieben 27. Dezember 2004 - 14:04

Ich denke du solltest Windows neu aufspielen. Bei einem Kartenwechsel habe ich bisher immer das Windows neu aufgespiel und es gab dann keinerlei Probleme.

mfg
Mein Notebook:
Mein Sysprofil

Mein Rechner
Thermaltek Armor
silentmaxx 480W NT
Abit IX38 Quad GT
Core 2 Duo [email protected] Ghz - Xigmatec
4 GB Melco PC6400
Maxtor DiamondMax - 500 GB SataII
ATI HD4870
Plextor - PX716SA - DL Sata Brenner
LG - HDDVD+BlueRay DVD
Samsung - Syncmaster 24' - 5ms - 10000:1
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0