Ich habe unter Windows ME folgendes Problem:
Wenn ich die Bildschirm-Auflösung größer als 640x480 Pixel einstelle, dann ändert Windows die Auflösung, allerdings bleibt der Bildschirm bei 640x480 Pixel und alles was darüber hinaus geht, kann ich mittels Bildschirm-Scrollen (Bildschirm-Inhalt verschiebt sich) ansehen.
Ich habe keine Einstellungsänderungen vorgenommen. Letzte Woche funktionierte noch alles einwandfrei. Was kann das sein?
Seite 1 von 1
Probleme Mit Bildschirm-auflösung
Anzeige
geschrieben 27. Dezember 2004 - 12:51
Hast du mal versucht den Grafiktreiber neu zu Installieren?
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)
geschrieben 27. Dezember 2004 - 14:38
Zitat
Ich habe keine Einstellungsänderungen vorgenommen. Letzte Woche funktionierte noch alles einwandfrei. Was kann das sein?
Seit welchem Ereignis bzw. installation oder sonstiges funktioniert das nicht mehr?
#5 _max_
geschrieben 27. Dezember 2004 - 18:13
Bei Windows ME wie auch bei '98 gab es doch dieses Problem, dass manchmal irgendwelche Treiber nicht mit geladen werden. Ich würde aber eher denken, is liegt am Monitor-Treiber. Versuche den mal neu zu installieren oder wähle den Standard-Monitor-Treiber.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten