WinFuture-Forum.de: Winrar Version 3.42 Erschienen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Winrar Version 3.42 Erschienen


#1 _cray111_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Dezember 2004 - 22:24

Version 3.42

1. Fixed a buffer overflow bug in WinRAR GUI "Delete" command,
which could cause a crash when deleting a file in corrupt
archive.

Webseite:

http://www.rarlab.com/

Download:

http://www.rarlab.com/rar/wrar342.exe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sensi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 21. April 04
  • Reputation: 1

geschrieben 26. Dezember 2004 - 22:49

WinRAR 3.42 available in English, Turkish, Portuguese, Russian, Hungarian.
0

#3 Mitglied ist offline   Treborn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 480
  • Beigetreten: 03. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2004 - 23:33

Danke für die News.

Gibt aber auch zahlreiche Freeware Alternativen zB 7zip oder ZipGenius
0

#4 Mitglied ist offline   sensi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 21. April 04
  • Reputation: 1

geschrieben 02. Januar 2005 - 16:05

WinRAR 3.42 available in English, Turkish, Portuguese, Russian, Hungarian, Portuguese Brazilian, Thai, Spanish, Catalan, Galician, French, Swedish, Traditional Chinese, Hebrew, Dutch, Japanese, Czech, Ukrainian, Greek, Serbian Cyrillic, Serbian Latin, Norwegian, Lithuanian, Macedonian, Polish, Persian, German, Danish, Belarussian. :smokin:
0

#5 Mitglied ist offline   D-F3NS 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 626
  • Beigetreten: 21. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2005 - 16:06

Beitrag entfernt

___________________________
Edit by stefanra:

Du hast uns schon einmal TugZIP empfohlen und damit gut. Das Thema des Threads ist WinRAR und es ist zwar ok eine Alternative dazu zu erwähnen aber bitte kein geflame.

Danke!

Dieser Beitrag wurde von stefanra bearbeitet: 02. Januar 2005 - 16:20

0

#6 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Januar 2005 - 18:26

Danke für die Info! Ne Dutsche Version ist doch schon schöner! Obwohl Englisch kein problem ist!
0

#7 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Januar 2005 - 21:59

So Leute.

Für alle User gibts das jetzt auch in Deutsch unter:

www.rarlab.com

Ich muss weiter...
0

#8 Mitglied ist offline   sensi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 21. April 04
  • Reputation: 1

geschrieben 02. Januar 2005 - 22:44

Zitat (Meltdown: 02.01.2005, 21:59)

So Leute. Für alle User gibts das jetzt auch in Deutsch unter:
www.rarlab.com
Ich muss weiter...
<{POST_SNAPBACK}>


Genau. Und German sogar schon seit dem Post #5 von 16.05 Uhr ... :blush:
0

#9 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Januar 2005 - 23:09

Zitat (sensi: 02.01.2005, 22:44)

Genau. Und German sogar schon seit dem Post #5 von 16.05 Uhr ...  :blush:
<{POST_SNAPBACK}>


Ich hatte das heute schon mal gelesen. Nur Deinen German - Vermerk in Post 5 hab
ich am Abend dann wohl keine Beachtung mehr geschenkt.

Will heißen: überlesen. Die Liste hatte ich nämlich schon 3-4 Mal durchgegangen - in
der Hoffnung das ich "German" einfach nur überlesen hatte.

Sensi - das erlebst Du zumindest bei mir nicht. Wenn ich Änderungen deutlich machen
will, setze ich sie nach unten. Edits gibt es bei mir nur bei groben Fehlern.

Die deutsche RAR-Seite lässt sich übrigens Zeit. Bis vor 5 Minuten zumindest war das
noch nicht vermerkt. Die 5 Minuten erwähn ich jetzt extra hier. Man weiß ja nie. Sonst
hält mir das gleich einer hier wieder vor falls sich die Seite jetzt doch an die 3.42d
angepasst haben sollte. ;D
0

#10 Mitglied ist offline   sensi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 21. April 04
  • Reputation: 1

geschrieben 02. Januar 2005 - 23:27

Na gut, ich nehme deine "Entschuldigung" an ... ;D

Im Post #5 ist es deutlich durch Fettdruck hervorgehoben. Was auch zwei User nach dem Post erkannt haben ... ;D

Editiert habe ich den genannten Post nicht. Aber wenn ich einen Fehler entdecke, dann editiere ich auch den kleinsten ... :blush:

Die deutsche RAR-Seite kannte ich noch gar nicht. Aber du hast recht, selbst jetzt ist dort die Version 3.42 noch nicht eingetragen. Davon abgesehen, wäre der Link zur deutschen Seite www.winrar-rog.de gewesen ... ;D
0

#11 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Januar 2005 - 00:12

Zitat (sensi: 02.01.2005, 23:27)

Die deutsche RAR-Seite kannte ich noch gar nicht. Aber du hast recht, selbst jetzt ist dort die Version 3.42 noch nicht eingetragen. Davon abgesehen, wäre der Link zur deutschen Seite www.winrar-rog.de gewesen ...  ;D
<{POST_SNAPBACK}>


Wo Du gerade erwähnst das Du die deutsche Seite noch gar nicht kennst...

Ich hab bis jetzt nur die deutsche Seite in meiner Bookmark-Liste gehabt.
Was bin ich doch doof. Warum nehme ich nicht gleich die Original-Seite.
Wenn selbst die Lokalisierung dort eher auftaucht, braucht man die deutsche
Seite wirklich nicht. Jedenfalls nicht zum Downloaden der neuesten Version. :blush:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0