WinFuture-Forum.de: Jvc Th-m303: Problem Mit Subwoofer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Jvc Th-m303: Problem Mit Subwoofer


#1 Mitglied ist offline   *Kampfnudel* 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 10. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2004 - 21:15

Hallo Ihr alle!

Ich habe mir vor kurzem das Heimkinosystem TH-M303 aus dem Hause JVC gekauft. Bis vorhin funktionierte auch alles perfekt, jedoch musste ich eben feststellen, als ich das Gerät nutzen wollte, dass sich, als ich das System angestellt habe, der Subwoofer nach einem lauten Summen der Lautsprecher einfach abschaltete. Dabei lief aber trotzdem der DVD-Player weiter und ein Bild war auch zu erkennen.

Daraufhin habe ich alle Kabel noch einmal gecheckt, jedoch ist damit alles ok. Die Einstellungen wurden auch nicht geändert und das Bild ist auf dem Fernseher auch noch zu sehen.


Kurz gesagt:

1. Anschalten des Gerätes (Subwoofer geht automatisch an)
2. Nachdem die Anlage sich „eingestellt“ hat ertönt ein ganz lautes Summen durch alle Lautsprecher, jedoch ziemlich dumpf
3. Subwoofer springt einfach aus (Also: Die grüne Lampe geht aus)


Wenn ich nun das Gerät ausschalte und wieder einschalte, geht der Subwoofer erst kurz an (Ton geht aber nicht) und schaltet sich sofort wieder aus – Der DVD-Player bleibt aber an!


Ich hoffe Ihr habt eine Idee und schonmal Danke im Voraus!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.865
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 27. Dezember 2004 - 00:27

Die Ferndiagnose bei Heimkinosystem ist eine schwierige Angelegenheit. Erstmal ist wirklich jedes System anders aufgebaut und lässt sich anders bedienen und außerdem ist es durch die enorme Auswahl eher unwahrscheinlich, jemanden zu finden, der das gleiche Heimkinosystem hat.

Kurz gesagt: Ich würde den Support anrufen. :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0