habe auf meinem rechner zonealarm 5 free.
bin zur zeit mit mehreren rechnern im lan verbunden und kann keine sau richtig finden. kann mir nur sachen rüberziehen und cs zocken. andere games gehen überhauptnicht. netzwerk ist richtig eingestellt und die verdammte firewall habe ich auch schon heruntergeschmissen!!
kann mir jemand helfen
Seite 1 von 1
Zone Alarm 5 Free - Probleme mit Netzwerk
Anzeige
geschrieben 26. Dezember 2004 - 16:16
Das ewige Ding mit Zonealarm: Das normale deinstallieren von Zonealarm führt in den meisten Fällen nicht zum Erfolg. Einmal Zonealarm installiert und dein System ist zerschossen. Ich würde an deiner Stelle formatieren und neuinstallieren und die PFW weglassen. Am besten danach mal diesen Thread lesen Windows Sicherer Machen
geschrieben 26. Dezember 2004 - 19:47
Hm... wenn du dich im Gerätemanager mit Devicenames und Enumeration auskennst...
Aber manchmal soll durchaus die normale Deinstallation funktionieren.
Aber manchmal soll durchaus die normale Deinstallation funktionieren.
Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 26. Dezember 2004 - 19:48
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 26. Dezember 2004 - 19:55
@Rika: Aber anscheinend bei ihm nicht.
Zitat
...die verdammte firewall habe ich auch schon heruntergeschmissen!!
geschrieben 26. Dezember 2004 - 20:02
Reinstallation, Redeinstallation.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!

Ja, mata ne!
geschrieben 26. Dezember 2004 - 20:06
habe eine fritzBOX die als router funktioniert. würde es reichen, wenn nur der router ohne zonealarm vor angriffen schützt oder brauche ich da doch ne bessere software bzw. wie muss ich router einstellen
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten