WinFuture-Forum.de: Warum Is Mit Dsl1000 Cs:s So Shice :( - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Warum Is Mit Dsl1000 Cs:s So Shice :( habe shice pings bitte helft mir :(

#16 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Dezember 2004 - 04:07

Also...
1. Durch Erhöhung der Bandbreite bekommst du nicht notwendigerweise bessere RTTs (die Übertragungszeit für ein Datenpaket ist deutlich geringere als die RTT).
2. QDSL verwendest SDSL und ist für geringe RTTs sogar grundsätzlich besser geeignet als ADSL mit FastPath.
3. Die PPPoE-Software, die QSC ausliefert, kann man ersetzen. Muss man aber nicht, läuft nämlich suppi (vor allem für winpcap-basierende Freunde).
4. Der Kommunikationsprotokoll von CS:S ist als ziemlich unausgereift bekannt, entsprechende Einstellungen wurden ja gepostet. Aber erwarte nicht zu viel. Kannst ja mal bei anderen Spielen schauen, ob es sich da besser verhält...
5. Insbesondere: Prüf doch mal woran es liegen kann!
user@laptop:~>tracert winfuture.de
traceroute to winfuture.de [212.72.175.18] with a maximum of 30 hops:
1 <1 ms <1 ms <1 ms 192.168.0.254
2 61 ms 61 ms 60 ms 217.5.98.5
[...]
7 69 ms 68 ms 68 ms gs18.rackspace.de [212.72.175.18]

Der Router stört nicht, aber TDSL@GMX-Home ohne FastPath ist doch etwas ungeeignet. WinFuture selber laggt jedenfalls nicht, vielleicht aber deine CS:S-Server.
6. Lern Deutsch! Insbesondere Grammatik, Groß- und Kleinschreibung, Zeichensetzung und Normen Maschinenschreiben sowie vielleicht noch eine gewählte Ausdrucksweise. Das hier ist kein IRC und du hast genug Zeit deine Beiträge ordentlcih zu formulieren, wir wünschen das jedenfalls so.

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 16. März 2005 - 18:48

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Dante33 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1.715
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lahnstein / Recklinghausen
  • Interessen:Metal, PnP, Programmieren, Schrauben, Modden, Extrem-OCs, Kochen, Spass haben, meine Frau ...<br />noch mehr Metal und natürlich Metal ;)

geschrieben 27. Dezember 2004 - 12:31

Zitat (Rika: 27.12.2004, 04:07)

6. Lern Deutsch! Insbesondere Grammatik, Groß- und Kleinschreibung, Zeichensetzung und Normen Maschinenschreiben sowie vielleicht noch eine gewählte Ausdrucksweise. Das hier ist kein IRC und du hast genug Zeit deine Beiträge ordentlcih zu formulieren, wir wünschen das jedenfalls so.
<{POST_SNAPBACK}>


Und genau deswegen werde ich jedenfalls aufhören Leuten zu helfen, die es nicht lernen wollen.
Tipps geben okay, aber wer einfach nicht damit aufhören kann, sollte es sein lassen einen PC überhaupt zu verwenden.

Ich habe keinen Bock einen Decrypter anzuschmeissen, nur weil einer wegen irgendwelchem Kinderkram jankt, von dem er an sich keine Ahnung hat.

(Siehe hierzu auch Beitrag #11-13)

Eventuell sollte ich das ganze nochmal für IRC und 1337 übersetzen, damit sich keiner benachteiligt fühlt ^^

Dieser Beitrag wurde von Dante33 bearbeitet: 27. Dezember 2004 - 12:33

Der Urlaub hat mich in Besitz genommen: AFK 040905
0

#18 Mitglied ist offline   raffti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 274
  • Beigetreten: 01. September 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Hardware, Pen and Paper Rollenspiele, Games, Kino, Bass, Metal und seit neustem auch Linux.<br />

geschrieben 27. Dezember 2004 - 15:13

Außerdem, wieviel Threads willst denn noch dazu eröffnen ? Das ist jetzt schon der 3te Thread von dir zu einem Problem von dir (CS Ping) von dem ich jetzt mitbekommen hab, wenns da nicht noch mehr gibt.
Wer googelt der finet ;) , klingt komisch ist aber so.
Statt noch mehr Threads hier zu eröffnen, googlste lieber mal schnell nach einer cofig Seite und passt dann deine config an deinen Anschluss an, wenn du wissen willst was Fastpath kostet dann googelste halt auf die Seite deines Anbieters, da wird das bestimmt aufgeführt sein.
;)
0

#19 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 27. Dezember 2004 - 15:37

für den rauhen umgangston hat er erstmal eine verwarnung einkassiert...
aber es bessert sich doch, oder etwa nicht Stink3r? ;)
schließlich kennen wir ja alle die boardregeln, insbesondere die 2.
und wegen cs lags: es gab hier im games forum schon einige themen, zuerst mal suchen, lesen und wenn dir wirklich nicht geholfen werden konnte, dann erst in einem von den schon vorhandenen threads reinposten (es sei denn er ist schon sehr alt...)
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#20 Mitglied ist offline   raffti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 274
  • Beigetreten: 01. September 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Hardware, Pen and Paper Rollenspiele, Games, Kino, Bass, Metal und seit neustem auch Linux.<br />

geschrieben 28. Dezember 2004 - 03:05

Ein Forum ist da um den Leuten zu helfen. Richtig :blink:
Nur sollte man bevor man seine Fragen in ein Forum stellt doch sich erst selber mal auf die Suche nach einer Lösung für sein Problem machen. Ich meine in deinen anderen Threads hast du nach Infos zum FP gesucht, was einem da als erstes in den Sinn kommt ist doch die Seite deines Anbieters. Jedoch scheint es mir so, als seist du zu faul um darauf zu gehen und dir die Infos zu suchen. Googel gibt viele Seiten aus, die sich auf Probleme mit der config beziehen, mit der Hilfe haste schnell deine config fertig.
Ein Forum ist nicht für die Leute da, die nicht wissen wie man Brain 1.0 richtig benutzt oder einfach nur zu faul sind um google zu benutzen.
Wenn man dann noch Antworten bekommt, nachdem man 3 oder mehr Threads zum mehr oder weniger gleichen Thema erstellt hat und dann immer noch in einem "rüden" Ton antwortet dann kann ich mir manchmal selbst nicht mehr helfen.
0

#21 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Januar 2005 - 15:58

Zitat (Stink3r: 28.12.2004, 01:48)

wenn es so ja is sagt ihr imma google dich durch den könnt ihr auch gleich das forum schliesen und ne seite machen wo den steht " google dich durch "
also ich verstehe das forum langsam net mehr ein forum is meiner meinung da um jemaden zu helfen und net imma zu sagen google dich durch man sollte ma vll ne umfrage machen wie vielen dieser satz aus die eier geht !!!
<{POST_SNAPBACK}>

Diesen Satz werde ich auf jeden Fall ausdrucken und ans schwarze Brett hängen. Meine Kollegen und ich haben schon lange nicht mehr so gelacht.
0

#22 Mitglied ist offline   mittelfinger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 117
  • Beigetreten: 19. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:de_aztec

geschrieben 04. Januar 2005 - 12:23

- Steam auf DSL einstellen

- in der Config folgende Werte ändern:

cl_cmdrate "100"
cl_cmdbackup "60"
cl_updaterate "100"

is schonmal gut, nur um auf das eigentliche Thema zurück zu kehren.

Achte darauf wenn Du die Server Liste aufrufst das die Latenz Zeiten die Dir in Steam angezeigt werden nicht irgendwo bei 500 rumschwirren....

Achte auf die Pings der anderen wenn Du die Stats anschaust, liegen die in etwa gleich mit Dir, dann biste einfach nur auf einem Scheiss Server.

Kann es evtl. sein das Du W-Lan benutzt und ne schlechte Verbindung zum Router hast.

Mein Ping schwankt zwischen 30 - 60!

Teste mal an...
0

#23 Mitglied ist offline   netslyce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.146
  • Beigetreten: 03. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Sachsen/Zwickau

geschrieben 05. Januar 2005 - 15:15

ich selbst hab kein CS:S, spiele (&mag nur cs 1.5/1.6) -> hab auch keine config, sorry
aber die befehle dafür sind noch die selben!
das dein ping so schlecht ist, kann allerdings auch einfach daran liegen, das dein anschluss weit vom nächsten knotenpunkt weg ist.
-> umso näher du dran bist, desto besser der ping

ansonsten mal biss mit
rate
cl_updaterate und
cl_cmdrate rumprobieren

@ mittelfinger

die werte auf 100 sind meiner meinung anch viel zu hoch gesetzt...

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 16. März 2005 - 18:47

Mein System:

Eingefügtes Bild

Nethands: Klick!
0

#24 Mitglied ist offline   mittelfinger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 117
  • Beigetreten: 19. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:de_aztec

geschrieben 05. Januar 2005 - 15:42

Zitat (netslyce: 05.01.2005, 15:15)

@ mittelfinger

die werte auf 100 sind meiner meinung anch viel zu hoch gesetzt...
<{POST_SNAPBACK}>


:D bei mir funzt es gewaltig. habe aber ewig in der Config rumgeschraubt bis es bestens war.

Also immer schön testen.

:imao: :wink:
0

#25 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 05. Januar 2005 - 16:35

Zitat

@ mittelfinger

die werte auf 100 sind meiner meinung anch viel zu hoch gesetzt...
<{POST_SNAPBACK}>



Wie kannst du behaupten das sie zu hoch sind wenn du noch nichts an deiner Config gemacht hast ? Werte von 100 sieht man bei DSL nutzern da sehr häufig :wink:.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0