WinFuture-Forum.de: Windows Xp Cd Beschädigt Und Systemfehler! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp Cd Beschädigt Und Systemfehler!


#1 Mitglied ist offline   Martinnet 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 14. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2004 - 15:19

Ich habe ein Problem,meine Windows XP Professional CD ist beschädigt.Und jetzt zeigt er an das \windows\system32\config\system beschädgit ist.
Was soll ich machen,wo kriege ich eine neue her?
Habe im moment Testversion von Windows Server Editon 2003 als ersatz auf eine andere Pation instaliert!
Was kostet eine neue CD?
Danke im vorraus für eure Hilfe!
PS:Ist kein OEM sonder Schukversion Update mit Support!
0

Anzeige



#2 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Dezember 2004 - 15:24

Microsoft Support anrufen: 01805/251199. Für 25 Euronen kriegst du eine Ersatz-CD.
0

#3 Mitglied ist offline   sladaloose 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 30. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2004 - 20:15

\windows\system32\config\system ist die Systemregistrierung (HKEY_LOCAL_MACHINE)

Boote mit der W2k3 CD und wähle die Wiederherstellungskonsole. Wähle die Partition mit der XP-Installation und melde dich an. Mach zuerst mal ein chkdsk auf die Partition mit dem XP. Wenn der keine Fehler findet, dann kannst du die Registry auch wiederherstellen. Eine Sicherungskopie liegt im selben Verzeichnis mit dem Namen system.sav

Einfach die system in system.org und die system.sav in system umbenennen.

Jetz kanns aber sein, dass viele deiner Programme nich mehr richtig laufen und dass du wieder Treiber installieren musst....
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0