WinFuture-Forum.de: Maxtor 6e040l0 Lässt Sich Nicht Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Maxtor 6e040l0 Lässt Sich Nicht Installieren


#1 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 24. Dezember 2004 - 19:49

hi,

ich habe grade eine Maxtor 6E040L0 mit 40 gb geschenkt bekommen. Ich war so begeistert davon das ich sie mir einbauen wollte. Windows hat sie auch erkannt und mir keine Fehler gemeldet aber so richtig "benutzen" kann ich sie nid. Im Arbeitsplatz wird sie auch nicht angezeigt
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   NOS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 29. Januar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Dezember 2004 - 19:59

Ich glaube ich weiss wieso.

Start>Einstellungen>Systemsteuerung>Verwaltung>Computerverwaltung>Datenträgerverwaltung

Dort sollte die Festplatte stehen. Rechtsklick und formatieren.

Danach sollte Sie auch im Arbeitsplatz stehen und Du kannst damit arbeiten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0