WinFuture-Forum.de: Call Of Duty - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Call Of Duty SIS 740 Grafikchip


#1 Mitglied ist offline   Fabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.958
  • Beigetreten: 30. August 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Dezember 2004 - 17:48

hi,
ich hab ein problem mit call of duty. und zwar bringt mir ddas spiel eine fehlermeldung wenn ich es strarten will . es sagt es sei ein problem mit meiner gk. ich soll nen neuen treiber installieren . das hab ich gemacht funzt aber immer noch net....
kann mir da jemand weiter helfen, oder hat vielleicht jamnd das selbe prob? :rolleyes:

danke schon mal im vorraus....
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 24. Dezember 2004 - 18:42

Hallo,

einpaar Fragen:

- Welche Fehlermeldung (Was steht drin)?
- SP2 installiert?
- Welche Grafikkarte? Treiber?
- Grafikkarte übertaktet?
- Mehr Infos zum PC (CPU, Board, RAM)?
- Neuester Patch zu COD?

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#3 Mitglied ist offline   Fabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.958
  • Beigetreten: 30. August 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Dezember 2004 - 20:30

also fehlermeldung: das eine oder mehrere eigenschaften meiner gk mit call of duty nicht kompatibel seien.und ich solle mir nen neuen treibber runterladen.
gk: onboard 64 mb sis 740 grafikchip nicht übertaktet
cpu: 2,0 ghz
treiber jertzt treiber 1.16
kannst mir da vielleicht weiter helfen wär echt toll.....
0

#4 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Dezember 2004 - 20:31

öhmm .. lol
du brauchst schon eine grafikkarte keinen grafikchip ^^
0

#5 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 24. Dezember 2004 - 21:00

@ F$KiNg

Ähm, wie schon "Xandros" erwähnt hat, du hast eine Onboard Grafikkarte oder besser gesagt das ist nicht mal eine richtige Grafikkarte somndern nur ein Chip auf deinem Board, dieser ist bei weitem nicht so leistungstark wie richtige Grafikkarte welche man sich kaufen kann und dann in den entsprechenden Steckplatz einbaut.

Deshalb kann COD nichtmal gestartet werden!!!

Es fehlen die ganzen Funktionen die eine heutige Grafikkarte haben muss um die Anforderungen der heutigen Spiele zu erfüllen, die einfachste ist z.b. die DirectX9.0 Unterstützung, ein Grafikchip hingegen hat gar nichts von all dem!

Wenn du mal auf der Verpackung vom Spiel schaust dann steht dort das eine "3D-Hardwarebeschleunigerkarte" benötigt wird die min. 32MB RAM hat und DirectX 9.0 kompatibel ist.

3D-Hardwarebeschleunigerkarte bedeutet übersetzt -> Grafikkarte und nicht Grafikchip.

Sorry musst dir wohl eine Grafikkarte anschaffen wenn du das Spiel spielen willst.

Der Mindestpreis einer sehr guten Karte um die jetzigen & auch zukünftigen Spiele noch recht flüssig zu spielen ist 100€, am besten wäre aber eine Karte im 200€ Bereich weil diese ganz sicher auch die zukünftigen Spiele unterstützen wird!

Ciao Blue

Dieser Beitrag wurde von BlueWeasel bearbeitet: 24. Dezember 2004 - 21:00

Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#6 Mitglied ist offline   Fabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.958
  • Beigetreten: 30. August 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Dezember 2004 - 16:57

danke für die hilfe hab mir ne neue besorgt mit der gehts.....
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0