WinFuture-Forum.de: Gothic 2: Erzlager Im Minental - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Gothic 2: Erzlager Im Minental finde das 3. nich... :(


#1 Mitglied ist offline   netslyce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.146
  • Beigetreten: 03. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Sachsen/Zwickau

geschrieben 24. Dezember 2004 - 16:36

Nachdem ich mich durch khorinis gekämpft hab und nun im minental bin, soll ich die 3 erzlager finden und nachfragen, wieviele kisten erz bisher abgebaut wurden.
2 davon hab ich gefunden, nur das 3. (unter er führung von Silvestro) fehlt mir. hab schon diverse cheat seiten und lösungen durchsucht, hab aber nichts wirklich hilfreiches gefunden, nur dass silvestro tot in der mine liegen würde, und das sich diego in einen talkessel nahe der burg abgesetzt hätte. silvestro ist nicht in der mine, und diego finde ich nicht! wo ist der?!
kann mir bitte jemand helfen?
Mein System:

Eingefügtes Bild

Nethands: Klick!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mutze13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 30. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Münstereifel
  • Interessen:Science Fiction <br />Lesen (Fantasy und Science Fiction aber auch mal einen guten Thriller)<br />und natürlich der gute alte Rechenknecht

geschrieben 24. Dezember 2004 - 16:44

Ich kann Dir leider nur sagen wo sich Diego befinden koennte. Der Talkessel sollte entweder der wo man bei ? Bogenschiessen lernen kann, oder der Talkessel direkt daneben sein. Ist bei mir schon lange her (eigentlich direkt nach dem Release), dass ich Gothic2 gespielt hab. Deswegen kann es auch sein, dass ich ganz falsch liege...

mutze
0

#3 Mitglied ist offline   netslyce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.146
  • Beigetreten: 03. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Sachsen/Zwickau

geschrieben 24. Dezember 2004 - 16:45

und wo sind diese talkessel?!
hab bisher noch keinen gefunden, wo man bogenschiessen lernen kann
Mein System:

Eingefügtes Bild

Nethands: Klick!
0

#4 Mitglied ist offline   mutze13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 30. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Münstereifel
  • Interessen:Science Fiction <br />Lesen (Fantasy und Science Fiction aber auch mal einen guten Thriller)<br />und natürlich der gute alte Rechenknecht

geschrieben 24. Dezember 2004 - 16:53

Die liegen eigentlich direkt neben der Burg. Wenn Du ueber die Bruecke kommst (wie auch am Anfang von Gothic) halte dich links. Die Talkessel sind auf der linken Seite und Du kommst automatisch dran vorbei...

mutze

Edit: Bin grade etwas durcheinander, das letzte Gothic was ich gespielt hab war Teil1...
Die Talkessel sind aber auch in Teil2 noch da wie beschrieben.

Dieser Beitrag wurde von mutze13 bearbeitet: 24. Dezember 2004 - 16:57

0

#5 Mitglied ist offline   das_DING 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 02. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2004 - 13:35

normalerweise bekommst du ne karte wo alle Lager eingezeichnet sind.
bei einem llager musstest du erst ein paar scavenger ausrotten, um die infos zu bekommen,. Silvestros lager ist genau auf der anderen seite. du gehts den weg entlang, wo noch zwei scavanger stehen. diese musstest du nicht töten. Dann rechts. dort ssind mehrere wölfe. immer weiter bis zur höhle. in dieser höhle sind minecrawler. Solvestro ist schon getötet worden.
diego hat die kisten schon vorher in sicherheit gebracht. du findest ihn indem du aus der höhle, den weg zurück gehst. aber nicht wieder zum anderen lager links abbiegen, du musst rechts. dann sofort links. dürftest ein paar waranen begegnen. dann siest du nen paar große steinbracken herumliegen, indenen blutfliegen herumkreisen. hier bist du richtig. gehe weiter, dann siehst du nen toten ritter neben ihm nen wolf. (geh blos nicht z weit zu den orks oder diesen schwarzen wölfen)geh den kleinen weg hoch dort findest du diego



ich hoffe es hilft. ist schon lange her dass ich g2 durchgespielt habe
0

#6 Mitglied ist offline   netslyce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.146
  • Beigetreten: 03. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Sachsen/Zwickau

geschrieben 26. Dezember 2004 - 20:27

=) Danke! habs endlich gefunden^^
Mein System:

Eingefügtes Bild

Nethands: Klick!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0