WinFuture-Forum.de: Icons In Blackbox4windows-menüs? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Icons In Blackbox4windows-menüs? Geht das? Gibt es vielleicht ein Plugin?


#1 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 24. Dezember 2004 - 15:56

Hallo,
ich hätte da mal eine recht spezielle Frage. Und zwar würde ich gerne wissen ob es ein Plugin oder sonst irgendeine möglichkeit gibt, Icons in die BB4Win-Menüs einzubinden?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 04. Januar 2005 - 05:39

***ph030***

Dieser Beitrag wurde von ph030 bearbeitet: 29. Januar 2005 - 21:53

0

#3 Mitglied ist offline   AlienSearcher 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 399
  • Beigetreten: 06. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Januar 2005 - 19:41

Eine *box hat keine Icons zu haben, basta! Unter Unix'en gibt es die Möglichkeit, Desktop-Icons zu bekommen, indem man das entsprechende Programm aus einem anderen WM/DE lädt, also z.B. von GNOME oder KDE. Jedoch habe ich noch nichts gesehen, um in den Menüs auch Icons zu bekommen.

Wie läuft BB4Win eigentlich so? Ich wäre da dran für mein Notebook interessiert :wallbash:
0

#4 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 09. Januar 2005 - 11:15

Zitat (ph030: 04.01.2005, 05:39)

PS:
Ohne sieht es sowieso stylischer aus. (_IMHO_)<{POST_SNAPBACK}>
Man könnte es dadurch nur übersichtlicher gestalten. Da meine Menüs zur Zeit extrem überladen sind muss ich teilweise schon recht lange suchen um zu finden was ich suche.

Zitat (AlienSearcher: 08.01.2005, 19:41)

Wie läuft BB4Win eigentlich so? Ich wäre da dran für mein Notebook interessiert :8):<{POST_SNAPBACK}>
Es geht so. Man sollte schon einen angemessen Rechner dafür haben. Theoretisch ist es zwar nicht so Ressourcenlastig wie der Explorer. Aber Praktisch frisst es viel mehr weil's nicht wie der Explorer ins windows integriert ist. gerade XP wird dadurch sehr lahm. Unter Win2k jedoch habe ich die Erfahrung gemacht, dass das System schneller lief als vorher.

Ich hatte es bisher auf meinem Rechner welcher in der Sig steht und auf meinem Fileserver (AMD-K6-2/400; 128 MB Inf. SDR; Intel 740 Grafik; ASUS P5A (ALi-Chipset); 40GB WD HDD; Win2kSP4) ausprobiert. Und da lief es tatsächlich besser (und vergleichweise schneller) als auf meinem Duron. Ich weiß jetzt allerdings nicht ob's vielleicht damit zu tun hatte, dass ich beim Server lediglich FileZilla Server und Xampp laufen hatte und beim anderen diversen anderen Kram (WA, FFox, TBird, Miranda, usw. (eben ein Workstation-System)). Aber die BIOS-Einstellungen waren auch komplett anders, mein Duron ist zum Beispiel auf relativ gute Grafikleistung getrimmt, während der Server die Grafik völlig vernachlässigt.

P.S.: Ich würde dir BBLean empfehlen, hat mehr Funktionen. Und lässt sich dadurch viel geiler konfigurieren.

Dieser Beitrag wurde von TheSuicider bearbeitet: 09. Januar 2005 - 11:28

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0