WinFuture-Forum.de: Maushänger Und Soundgeräusche - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Maushänger Und Soundgeräusche


#1 Mitglied ist offline   Toxic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 222
  • Beigetreten: 10. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Dezember 2004 - 13:20

Hi,

ich habe folgendes Problem. Meine Microsoft Intelli Mouse Explorer (angschlossen an USB) hängt dauernd. Wenn ich jetzt über meinen Schreibtisch fahre leuchtet die Diode rot. Und dann aufeinmal bleit der Cursor stehen. Kurz bevor der Cursor sich wieder bewegt kommt aus meinen Boxen 2x ein Geräusch das sich so anhört ding-ding und dann noch ein ding-ding. Dann geht die Maus wieder. Manchmal habe ich auch im Geräte Manager den Fehlercode 10 bzw 45 . Was ist bloss mit meiner Maus los.

Settings:

WinXP Pro SP1
Maustreiber - 5.12006.0 von Microsoft

Greetz:Toxic
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   georg.monkey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 96
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Dezember 2004 - 13:56

Dieses Ding-ding hört sich ganz danach an, das der PC die Maus ab und wieder anmeldet. Hast du aktuellen Mainboard/Chipsatztreiber insbesondere USB Treiber installiert?
0

#3 Mitglied ist offline   wassolls 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.011
  • Beigetreten: 14. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Itzehoe

geschrieben 24. Dezember 2004 - 14:03

steck deine Maus mal in den PS 2 Anschluß.
my System
Intel i7 840 Board:ASUS P57P55D 8GB Ram OCR1066
Grafik:N-Vidia 650 GTS
HDD:Samsung 1000 GB Sata 2 & 200 GB Maxtor Sata 1+500 GB Maxtor
DVD:LG GSA 4120 B
& Blue Ray: LG B
Windows 7 Asus Z53H Series Laptop
1600 Mhz
320 GB HDD
2048 MB Ram
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0