WinFuture-Forum.de: Wie Druckersymbol In Taskleiste Wieder Aktivieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Wie Druckersymbol In Taskleiste Wieder Aktivieren Druckt einwandfrei aber ohne Symbol


#1 Mitglied ist offline   der_milchmann 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 24. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Dezember 2004 - 12:59

Hi,

ich habe seit kurzem neben meinem alten HP Tintenstrahldrucker noch einen Laserdrucker im Einsatz von Kyocera. Dieser arbeitet wunderbar, doch leider erscheint bei dem Laserdrucker kein Symbol neben der Uhr,w enn ich einen Druckauftrag losschicke. Beim HP erscheint es weiterhin. Der HP Drucker verwendet WIndows 2000 Treiber, ich betreibe also beide Drucker unter Windows 2000 Service Pack 4. Der Laserdrucker verwendet eigene Treiber von Kyocera.

Wie bekomme ich dieses Symbol, das mir ermöglicht, Aufträge zu beenden oder zu löschen etc. wieder während des Druckes neben die Uhr?


Hier mal ein Screenshot, damit keine Missverständnisse entstehen:

Eingefügtes Bild
Gruss Milchmann
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0