WinFuture-Forum.de: Netzteil Zu Schwach/defekt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
  • 5 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Netzteil Zu Schwach/defekt

#61 Mitglied ist offline   G701R 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 02. Oktober 04

geschrieben 11. Januar 2005 - 20:27

Also bei Mobo 5 steht ja immer nur der Peak-Wert der aktuellen Session. Dieser liegt bei mir derzeit bei 56°C (wahrscheinlich eben durch das Spielen erreicht). Temperatur derzeit ist 54°C.

Habe mir mal einen Thread in einem anderen Forum bezüglich cmuda.sys und Bluescreens angesehen und mir, wie dort geschrieben, einen neuen Treiber runtergeladen (der aber eigentlich für MSI-Boards ist, jedoch trotzdem auch mit ASRock funktioniert). Ob das jetzt das Problem löst, weiß ich nicht, denn bisher habe ich erst ein mal mit dem neuen Treiber gespielt. Bei diesem einen Versuch gab es jedoch keinerlei Probleme. Das muss aber noch nits heißen, da es ja, wie gesagt, nicht immer so ist.
Und auch wenn dieses Bluescreen-Problem geklärt ist, bin ich immer noch fest der Meinung, dass ich das eine mal einen anderen gesehen habe, als der PC einen Systemfehler hatte während ich nicht gespielt habe und einfach nur am PC Musik gehört habe, sowie gesurft bin. Muss ich nochmal schauen, ob das Problem kommt - weil ich eben glaube, dass dies nicht der einzige Systemfehler-Bluescreen ist.

Kann mir aber auch ehrlich gesagt schlecht erklären, wie ein Soundtreiber so einen heftigen Systemfehler auslösen sollte. Sound und so ging ja trotzdem immer.

Dieser Beitrag wurde von G701R bearbeitet: 11. Januar 2005 - 20:28

0

Anzeige

#62 _habnichts_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Januar 2005 - 20:33

Kenn mich nicht aus aber ich glaube dein Problem wird durch Spezialisten gelöst nicht wahr Leute :(
0

Thema verteilen:

• 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0