WinFuture-Forum.de: Seiten Werden Nicht Gefunden Dnserror.htm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Seiten Werden Nicht Gefunden Dnserror.htm


#1 Mitglied ist offline   chris2002002 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 22. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Dezember 2004 - 20:31

Hallo,

ich habe dsl und gehe per wlan und dem router dlink g624+ ins internet. der 2. pc hat keinerlei probleme. jedoch bei meinem pc können seiten im ie oder auch in mozilla firefox erst nach mehrmaligen klicken auf aktualisieren aufgebaut werden. es wird immer angezeigt, dass die seite nicht aufgebaut werden konnte und in der statusleiste steht kurz vorher res://C:\WINDOWS\SYSTEM\SHDOCLC.DLL/dnserror.htm
ich war von dem problem schon so genervt, dass ich den pc formatiert hab und winxp mit sp2 neu installiert hab. doch das problem blieb weiter bestehen. der andere pc der auf den router zugreift hat dieses problem nicht. kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
gruß chris
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Dezember 2004 - 20:57

DNS-Einstellungen? Lass ma lieber den ISP machen, nicht deinen Router.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   chris2002002 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 22. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Dezember 2004 - 22:40

und das heißt?
0

#4 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Dezember 2004 - 23:18

Das heißt daß du als DNS-Server nicht den Router eintragen sollst, sondern direkt die DNS-Server deines ISPs. Denn im ersterem Falle reicht der Router die DNS-Anfragen an letztere weiter, und es gibt viele Router die, selbst daß sie es können, sehr viele Probleme damit haben.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#5 Mitglied ist offline   chris2002002 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 22. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Dezember 2004 - 20:21

ok danke, kann mir vielleicht dann noch jemand diese dns adresse von arcor sagen? finde die irgendwie nicht...
0

#6 Mitglied ist offline   puppet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.857
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rudoltown

geschrieben 23. Dezember 2004 - 20:26

Von Arcor.de:
DNS Server 145.253.2.11 / 145.253.2.75

Viel Glück!
0

#7 Mitglied ist offline   chris2002002 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 22. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Dezember 2004 - 20:27

hab die adresse jetzt doch noch gefunden. jetzt funktioniert alles wieder. vielen vielen dank für die hilfe!!!
gruß chris
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0