WinFuture-Forum.de: Mp3 Player Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Mp3 Player Problem


#1 Mitglied ist offline   Lil_Vipha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 399
  • Beigetreten: 18. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Dezember 2004 - 19:43

Hallo

also ich hab ein prob mit meinem mp3 player. wenn ich music paar min höre und den player dann ausschalte, und nach paar std einschalten will, schaltet der sich nicht ein und die batterie ist nass, also ich weis nicht wie das heisst lol.

und ich will wissen, was da sein kann

das ist ein noname player und fragt mich nicht, wo ich ihn gekauft habe, weil ich ihn gefunden habe muahahah
Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Lil_Vipha: Heute, 13:37

Eingefügtes Bild

PSZ-Design bietet Ihnen Corporate Design, Werbemittelgestaltung, Webdesign und Supporting & Marketing!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   chesterb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 19. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Dezember 2004 - 23:21

tja sieht ganz so aus als wenn die batterie ausgelaufen ist! probier ma ne andere batterie! (und immer schön die hände waschen)!

mfg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0