WinFuture-Forum.de: Patch Für Dvb-s Mit Mce2005? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Patch Für Dvb-s Mit Mce2005?


#1 Mitglied ist offline   superfun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.948
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Sachsen

geschrieben 22. Dezember 2004 - 17:58

gibt es eventuell einen inoffiziellen patch oder so um doch im mce2005 dvb-s anwenden zu können? denn mediaportal ist zwar ne alternative, aber das originale wäre besser. oder arbeitet microsoft schon an sowas?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Dezember 2004 - 18:57

Jetzt muß ich es dir mal deutlich Sagen: Du kannst Probleme schildern, du kannst Fragen, ABER es wird doch nicht zu viel verlangt sein wenn DU SELBER mal GOOGLE Benutzt um dein WISSEN zu Erweitern. Und als Zweites möchte ich dir den guten Rat geben mal in eine Buchhandlung zu gehen und dich Dort mit Literatur zu versorgen, welche dir bei deinen Problemen behilflich sein sollte.
Auch ich habe mich erst in Büchern und Web.-Seiten erkundigt bevor ich Gepostet habe, wenn ich denn mal Probs. hatte.
Also: Bitte erst kundig machen BEVOR man Postet
(steht auch in den Richtlinien von "Winfuture"

Habe gerade in einem anderen Beitrag von dir gelesen:

"einziges problem, das bisher kein dvb-s damit funktioniert. aber die erste beta für die skystar2 ist schon raus"
Nun frag ich dich: "Warum Postest du wenn du das schon Weißt?"

Dieser Beitrag wurde von rubberduck bearbeitet: 22. Dezember 2004 - 19:03

0

#3 Mitglied ist offline   superfun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.948
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Sachsen

geschrieben 22. Dezember 2004 - 19:01

ich poste, weil ich mit google nichts über dvb-s und mce2005 gefunden habe, zu mindest nichts womit der empfang ermöglicht wird!!!
0

#4 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Dezember 2004 - 19:10

Dann werde ich dich eines Besseren belehren, schau die Seite an un du wirst Glücklich.:http://www.mce-community.de/forum/index.php?showtopic=1685&st=0&#entry6762
(ist nur 1 Beispiel)


PS: Nischt gefunden? mit dieser Anfrage habe ich seitenweise Artikel gefunden und das war dein Suchbegriff: "dvb-s und mce2005"
0

#5 Mitglied ist offline   superfun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.948
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Sachsen

geschrieben 22. Dezember 2004 - 21:53

das nützt mir aber nichts, da ich dvb-s über meine wintv nova-s sehen will und nicht extra noch nen didtal-receiver dazu nehmen!!!
0

#6 Mitglied ist offline   Tobias Claren 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 11. Februar 2005 - 01:20

Zitat (rubberduck: 22.12.2004, 19:10)

Dann werde ich dich eines Besseren belehren, schau die Seite an un du wirst Glücklich.:http://www.mce-community.de/forum/index.php?showtopic=1685&st=0&#entry6762
(ist nur 1 Beispiel)
PS: Nischt gefunden? mit dieser Anfrage habe ich seitenweise Artikel gefunden und das war dein Suchbegriff:  "dvb-s und mce2005"
<{POST_SNAPBACK}>


Hallo.

Wie steht es jetzt mit DVBs?
Ich lese immer wieder was von "geht gar nicht".....
Ohne DVB ist die Sache für mich erst mal Sinnlos.....


Es wäre schön da mal sichere Informationen zu haben was geht, bzw. ws kommen soll und wann.....
Und wenn es nur eine Bastel-Methode ist wie man sie zum laufen bekommt.

Es sollte dann aber auch Timeshift usw. funktionieren.....

Und wichtig ist auch AC3-Ausgabe über SPdif oder direkt Mehrkanalton (Soundkarte oder onBoard wie nVIdia Soundstorm).
HDTV-Wiedergabe sollte schon möglich sein.

Und wenn man digitale TV-Karten einsetzt, sollte es auch möglich sein von jedem Transponder mehrere Sender aufzuzeihnen.
Bei LinDVR soll es möglich sein mit jeder Karte vier Sender zugleich aufzuzeichnen (!).


P.S.: Ich habe selbst Google verwendet aber nichts gefunden (ausser z.B. diesem Beitrag).
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0