WinFuture-Forum.de: Kompatibilität Von Aim Zu Icq - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Kompatibilität Von Aim Zu Icq aim sendet html tags zu icq kontakten


#1 Mitglied ist offline   Chrisser123 

geschrieben 21. Dezember 2004 - 18:01

ich kann mich einfach nicht mit dem design von icq anfreunden und da hab ich mir gedacht - hey da benutz ich einfach ma den kultigen aol messenger, soll doch kompatibel sein.
hat mir alles sehr gut gefallen bis sich meine freunde beschwert habe das jede message die ich sende mit html tags versehen ist.
kennt jemand eine lösung für dieses problem?
das kann doch nicht sein!

- habe versionsn 5.1, 5.5 und 5.9 ausprobiert
bin für jede hilfe sehr sehr dankbar!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Chrisser123 

geschrieben 06. Januar 2005 - 16:56

keiner ne ahnung?
0

#3 _isah_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Januar 2005 - 17:04

nicht direkt, ich kann aber GAIM und Miranda sehr empfehlen, nur falls niemand ne antwort findet kannst du ja mal einen von denen testen.

martin
0

#4 Mitglied ist offline   drago1401 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 591
  • Beigetreten: 09. September 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Mich interessiert erstmal alles, immer bis dem nicht mehr so ist.<br />ansonsten: Naturreligionen/Artglauben (Asatrue)

geschrieben 06. Januar 2005 - 17:09

komische idee. nutz doch andere multimessanger wenn dir Icq so nich passt. Ich kann da Trillian empfehlen oda GAIM, der fast wie AIM aussieht.
für trillian gibts viel lustige skins :blink:

viel spass
0

#5 Mitglied ist offline   I3lack0ut 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.047
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 06. Januar 2005 - 17:11

Nimm am besten Miranda, ich finde Trillian einfach zu verbuggt und langsam.
Never run a changing system.
Micro Game Reviews (Mein Blog)
0

#6 Mitglied ist offline   phillymarx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 677
  • Beigetreten: 10. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Barsinghausen

geschrieben 06. Januar 2005 - 17:21

Ich mag Antworten wie "Das Programm funzt nicht? Nimm ein anderes, das und jenes nutz ich" absoluten Dummsinn...
Es wird nach einer Lösung fürn AIM gesucht und nicht nach einem neuen Programm...

Ansonsten bleibt mit auch nur die Empfehlung von Miranda :blink:
0

#7 _isah_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Januar 2005 - 17:28

aber es ist offentsichtlich das er sich nicht so auskennt, er sagt er ist wegen dem design zu aim gewechselt - also denke ich bevor du den müll reparierst probier mal was anderes.

Wenn er schon seit jahren aim benutzen würde, könnte man ja nach ner lösung suchen, aber wenn er sowie so nach ner icq alternative sucht, warum nicht eine die funktioniert?
0

#8 Mitglied ist offline   drago1401 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 591
  • Beigetreten: 09. September 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Mich interessiert erstmal alles, immer bis dem nicht mehr so ist.<br />ansonsten: Naturreligionen/Artglauben (Asatrue)

geschrieben 06. Januar 2005 - 17:31

ich fand miranda nicht lauffähig, als ich ihn ausprobiert hab. aba jut jedem das seine.
unter linux is GAIM erste sahne. wie läuft er eigentlich in den neueren versionen unter windooof?
0

#9 _isah_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Januar 2005 - 17:36

seeeehr gut, nicht ganz so viele funktionen wie miranda, aber läuft sehr stabil.
0

#10 Mitglied ist offline   Chrisser123 

geschrieben 06. Januar 2005 - 18:56

ok - ich bin jetzt nicht ganz unerfahren wie man meinen könnte. ich hab einfach lust den aim zu verwenden.
es wird doch groß von der kompatibilität gesprochen, muss doch also gehen - man müsste einfach nur verhindern das aol den html kram mitsendet, da hab ich halt gedacht das einer das problem kennt und auch eine lösung weiß.
ich find miranda ja auch schon nicht schlecht und ich will keinen messenger dissen (keine angst :) ) ich such nur nach einer lösung für diesen messenger und wäre echt dankbar wenn jemand infos dazu hat.

:blink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0