WinFuture-Forum.de: Hits Am Rechner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Hits Am Rechner Wieviele Hits macht mein PC?


#1 Mitglied ist offline   hutzelputzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 144
  • Beigetreten: 24. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2004 - 17:44

Hallo zusammen,

weiss jemand von euch, wie ich zählen kann, wieviele Hits (Seitenaufrufe) ich zB täglich an meinem PC mache?

Ich kenne Programme, mit denen ich zählen kann wieviele Leute zB auf meine Internetseite klicken, nur ist das genau anders rum. :(


Wenn ich auf www.xyz.xy gehe entstehen ja hits (wenn 5 Java-Elemente dabei sind, sind es insgesamt 6 Hits. Jedes Element zählt einen Hit und dann noch der Seitenaufruf ansich) ... und das was ich will ist ein Programm mit dem ich eben diese Hits (die ja über meinen Rechner laufen) zählen kann.

Solch Programme gibt es, nur kenne ich leider keine Namen :(
Ich hoffe mal, ihr könnt mir da weiterhelfen...

Danke im Voraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.130
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 21. Dezember 2004 - 18:32

***ph030***

Dieser Beitrag wurde von ph030 bearbeitet: 30. Januar 2005 - 22:18

0

#3 Mitglied ist offline   hutzelputzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 144
  • Beigetreten: 24. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Dezember 2004 - 10:13

Google hat leider nichts geholfen, deswegen frage ich hier.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0