WinFuture-Forum.de: Habn Nervendes Prob Mit Installationen Von Games - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Habn Nervendes Prob Mit Installationen Von Games


#1 Mitglied ist offline   Mitgliedsnamescame221 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 21. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2004 - 16:15

also, tach erstma.

ich hab mir vor kurzem ne neue cpu und n neues board geholt... is n abit av8 k8t800pro 3.eye und nen athlon 64 winchester 3000+... ansonsten is noch ne radeon 9800pro, und 1Gb infineon 400mhz ram drin... BS is win xp pr 64 bit beta und win xp pro + SP2

jetzt zum problem. :( wenn ich n game installen will (egal welches, egal ob dvd oder cd, egal mit welchem meiner 3 laufwerke)(ja games sind original) kommt nach ner zeit immer wieder und wieder die fehlermeldung das die cd defekt, verschmutzt, oder es am laufwerk liegen würd, aber bei manchen games kommt auch die fehlermeldung das die *.cab datei fehlt/nicht erkannt wird, oder defekt is... egal ob nun aufm win xp pro mit sp2 oder auf der win 64 beta... so langsam aber sicher krieg ich plaque von dem mist! ich vermut echt das es nur am board u. oder cpu liegen kann, weiss aber nicht was ich noch machen soll. hab auch nich grad so wirklich so die erfahrung mit den a64's :(
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 21. Dezember 2004 - 22:50

Also ich es liegt nicht am Board oder der CPU ich tippe mal auf den RAM -> defekt? Memtest durchführen -> klick

Kann aber wohl oder übel:

- an der XP Pro 64bit Beta liegen -> Bugs
- am XP Pro mit SP2 liegen -> SP2 ist ja bekannt dafür das es bei manchen Spielen zu Problemen führt!

Hast du alles Updates & Patches installiert die nach dem SP2 rausgekommen sind?

Welche Spiele sind denn das?

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#3 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 22. Dezember 2004 - 19:11

klappt es die spiele auf anderen rechner zu installieren? kannst ja eine installation über ein per netzwerk freigegebens laufwerk versuchen, vielleicht liegt es ja an deinen laufwerken
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#4 Mitglied ist offline   Mitgliedsnamescame221 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 21. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2004 - 00:13

@blueweasel
memtest hab ich schon gemacht gehabt, war alles in ordnung... welche spiele? spielt das ne rolle?^^ warn alles mögliche an games, farcry, battlefield vietnam, hl², moh:pa, rtcw:et, hl1... ging alles nich un immer dat selbe.

@waldeck
hab ich doch schon alles gemacht... ging sogat ab und zu mal mit glück, aber das is eh keine lösung...


aaaaaber! ich hab rausgefunden worans lag! isn ziemlich behindertes prob gewesen.
lag einfach nur daran das ich einma 256MB singlerank und einma 512MB doublerank ram drin laufen gehabt hab, was normalweise funken sollte! rams sin auch die selben von den timings, herssteler und Mhz her! liefen auch schon im andern rechner ohne probs... frag mich nur warums nich ging :/ naja, hab jetzt meine alten singlerank (2x256) wieder drin und den 512er draussen und jetzt löfts... :) trotzdem thx@all
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0