WinFuture-Forum.de: Gta Vice City: Default.ide - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Gta Vice City: Default.ide totgemoddet - Backup vergessen


#1 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 20. Dezember 2004 - 17:48

Hi,
ich spiele zur Zeit mal wieder, um mir die Wartezeitauf SA zu verkürzen, GTAVC. Da mir das Standard VC aber immer zu langweilig wird, fange ich immer nach spätestens 2 Tagen an die Fahrzeuge zu ersetzen. Nun habe ich aber vergessen ein BackUp der default.ide zu erstellen (von allen anderen Dateien habe ich eins). Und ich benötige ganz dringend die Pheonix-Zeile (Fahrzeugnummer 207) aus der default.ide. Da die Leute bei GTAforums.com so freundlich sind und nur Sachen wie: "learn to backup" zu sagen haben. Dachte ich mir, dass es hier doch bestimmt auch ein paar GTA-Modder gibt, die mir diese Zeile geben können.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sTr3@m 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 06. September 03
  • Reputation: 2

geschrieben 22. Dezember 2004 - 16:50

hab zwar keine ahnung davon, habe aba die datei einfach mitm editor geöffnet und das dinge gesucht. hoffe ist richtig


207, pheonix, pheonix, car, PHEONIX, PHOENIX, null, richfamily, 10, 7, 0, 250, 0.74



hoffe ich konnte helfen

cYa
0

#3 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 22. Dezember 2004 - 18:49

Jo, alles klar, hast war genau das was ich "brauchte". Leider habe ich heute morgen vord er Schule noch mal neu installiert. Von daher war es mittlerweile egal. aber trotzdem. Danke
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0