WinFuture-Forum.de: Ftp Unter Mac Osx - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: MacOS
Seite 1 von 1

Ftp Unter Mac Osx Probleme mit dem Passivzugang


#1 Mitglied ist offline   bobby85cr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 26. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:CR (SHA)
  • Interessen:Alles was BRUMM BRUMM macht und 4 Räder hat<br />Computer<br />DTP<br />Multimedia<br />Keyboard<br />Billiard (no VR)<br />Dart (no VR)

geschrieben 20. Dezember 2004 - 15:54

Hallo allerseits,

ich habe Probleme mit dem Passivzugang und der Firewall von OS X 10.36.
Ich habe schon sämtliche Einstellung ausprobiert ich komme nicht auf den FTP-Server.
Unter Mac OS 9 und Win geht es ohne Probleme. Auch wenn ich das OS 9-Programm über die Classic unter OSX starte, einwandfrei.
Am Router dürften ja auch keine Fehler sein, sonst würden die anderen Rechner auch nicht gehen, oder?

Vielen Dank,

Bobby
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Cosmo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.404
  • Beigetreten: 21. Januar 02
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Nürnberg
  • Interessen:Macs, Computer, Macs, Pocket PCs, Macs, Webdesign und natürlich Macs :D

geschrieben 22. Dezember 2004 - 12:46

welches programm benutzt du?
www.panic.com -> transmit2 kann ich nur empfehlen!
Besucht uns im IRC:
irc://irc.spotchat.org/winfuture

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0