WinFuture-Forum.de: Wintasks 5 Lässt Sich Nicht Mehr Deinstallieren! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Wintasks 5 Lässt Sich Nicht Mehr Deinstallieren!


#1 Mitglied ist offline   ConHulio 

geschrieben 20. Dezember 2004 - 15:21

Hallo,

wie der Betreffzeile zu entnehmen ist, kann ich das Programm WinTasks 5 nicht mehr deinstallieren. Versuche ich es zu entfernen, so erscheint folgende Fehlermeldung:
"Error 1721. There is a problem with this Windows Îinstaller package. A program required for this install to complete could not be run. Contact your support personnel or package vendor."
Das Programm lässt sich weder im Abgesicherten Modus, noch sonst in irgendeiner Weise deinstallieren.
Mittlerweile habe ich schon den Support von dieser Software angeschrieben, aber dieser ist leider nur auf Englisch und ich muss ziemlich hohe Wartezeiten in Anspruch nehmen bis mir geantwortet wird, wenn das überhaupt der Fall sein sollte.
Ich wäre also über jede Anregung die zur Lösung meines Problems führen sehr dankbar.
MfG
Kai

Dieser Beitrag wurde von ConHulio bearbeitet: 20. Dezember 2004 - 15:22

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mikel7 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 03. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Dezember 2004 - 15:34

Falls du noch einen Systemwiederherstellungspunkt von vor der Installation hast dann würde ich sagen probiers mal damit!

Eine andere Möglichkeit wäre den Ordner zu löschen und die Registrierungseinträge manuell zu löschen!
0

#3 Mitglied ist offline   ConHulio 

geschrieben 20. Dezember 2004 - 15:48

Leider habe ich auch keinen Wiederherstellungspunkt.
Es müsste aber doch eine Möglichkeit geben das Programm zu deinstallieren ohne dabei selbst in der Registry rumfummeln zu müssen!?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0