WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Warcraft Iii (3) + Expansion Set - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

[erledigt] [v] Warcraft Iii (3) + Expansion Set reign of chaos + the frozen throne

#16 Mitglied ist offline   PrinceOfBelAir 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 599
  • Beigetreten: 26. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Dezember 2004 - 15:52

Zitat (Xandros: 28.12.2004, 15:10)

hätst du die sparen können weil wohl kaum ein deutscher sich ne amerikanische CC hohlt nur damit er WoW auf englisch daddeln kann ... von daher war der post überflüssig ...
<{POST_SNAPBACK}>

Ich deknke mal du meinst kreditkarte....geht auch mit einer deutschen, man muss eine australischen fake adresse angeben, und kann dann eine deutsche kreditkarte verwenden, das soll funkitonieren.

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Grisi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 17. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Dezember 2004 - 16:15

Zitat (Xandros: 28.12.2004, 15:10)

hätst du die sparen können weil wohl kaum ein deutscher sich ne amerikanische CC hohlt nur damit er WoW auf englisch daddeln kann ... von daher war der post überflüssig ...
<{POST_SNAPBACK}>



wieso sollte mein Kommentar "überflüssig" sein ?
Huh ? er ist einfach nur eine "richtigstellung" deiner aussage das WoW NICHT draußen sein soll.. du sagtest zudem nichtmal auf welche Version du dich beziehst ;)

btw : ich kenne genug deutsche die auf US Servern zocken mit der US version ;)
und es ist nicht zwingend ne kreditkarte eine vorraussetzung :)
es gibt auch wie bei fast allen mmorpgs Gametimecodes :)


so und nun haben wir uns alle wieder lieb :blink:

;D

#18 _I Luv Money_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Dezember 2004 - 16:47

steht das angebot noch?! roc und tft für 25€ plus versand?

ich hab nur bedenken das wenn ich dann online spielen will die meldung kommt "cd-key in use" weil deine kollegen den key benutzen, aber steht das angebot noch?!

ich schlaf dann mal ne nacht drüber...

#19 Mitglied ist offline   Slayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.476
  • Beigetreten: 12. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Baden-Württemberg
  • Interessen:&gt; Internet<br />&gt; Musik<br />&gt; Filme<br />&gt; Events

geschrieben 28. Dezember 2004 - 21:28

Das Angebot steht noch! @I Luv Money

Der CD-Key wurde im Intenet nie benutzt, das Bnet ist komplett frei bespielbar.

Melde dich doch persönlich an [email protected]
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der Leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der Bitterste.

(Konfuzius)

#20 Mitglied ist offline   RageT74 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 594
  • Beigetreten: 24. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ruhrpott

geschrieben 28. Dezember 2004 - 23:57

Zitat (Grisi: 28.12.2004, 16:15)

wieso sollte mein Kommentar "überflüssig" sein ?
Huh ? er ist einfach nur eine "richtigstellung" deiner aussage das WoW NICHT draußen sein soll.. du sagtest zudem nichtmal auf welche Version du dich beziehst :)

btw : ich kenne genug deutsche die auf US Servern zocken mit der US version :)
und es ist nicht zwingend ne kreditkarte eine vorraussetzung :)
es gibt auch wie bei fast allen mmorpgs Gametimecodes :)
so und nun haben wir uns alle wieder lieb  :D

:D
<{POST_SNAPBACK}>


Und genauso einer bin ich. Ich kann schliesslich englisch, da ist das nicht so schlimm.
Ich spiel es nähmlich längst.

WC3 hab ich vorher auch gezockt und seitdem WoW draussen ist ist das auch bei meinen Kollegen kein Thema mehr (höchstens wenn mal wieder Server_Maintenance ist.

PS: @Xandros: Den Klugschei**er spar ich mir jetzt mal. :D
Wir haben uns ja schlisslich alle wieder lieb.
Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege,die noch niemand ging,
damit Du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub. (Saint-Exupery)

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0