WinFuture-Forum.de: Kaltstartprobleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Kaltstartprobleme Rechner fährt nicht hoch


#1 Mitglied ist offline   Flaschflens 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 27. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Dezember 2004 - 13:30

Hi@all
Wenn ich meinen Rechner runterfahre und das Netzteil NICHT ausschalte
( z.B. über Nacht) fährt er den anderen Tag nicht mehr hoch. Es laufen nur kurz alle Lüfter an,wieder aus, wieder an usw. Habe ich jedoch das
Netzteil ausgeschaltet gibt es keine Probleme. Auch nach kurzen Standzeiten mit eingeschaltetem Netzteil keine Probleme.
Hat einer eine Idee wo das Problkem liegen könnte?
Hier meine Hardware

Nezteil Blacknoise 550 cwt
Board Abit AV-8 Bios 1.7 (neueste Vers.)
Proz. AMD 3500+ Sockel 939
Graka Sapphire x800 xt PE
Sound Creative Audigy 2 LS
Brenner Plextor PX-w 4012 s
DVD-Rom Toshiba 1401 s
Festplatten 3 x Seagate 373307 LW am Adaptec 29160
Ram 2 x Infineon 512mb 3200 Dual Channel
Gehäuse mit div. Lüftern Coolermaster Stacker

MfG Flaschflens
0

Anzeige



#2 _BAstiL_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Dezember 2004 - 13:33

Das Netzteil dürfte wohl nicht zu schwach sein, aber verteile mal die "Last" besser auf die Kabelstränge.
0

#3 Mitglied ist offline   Flaschflens 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 27. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Dezember 2004 - 14:04

Zitat (BAstiL: 20.12.2004, 13:33)

Das Netzteil dürfte wohl nicht zu schwach sein, aber verteile mal die "Last" besser auf die Kabelstränge.
<{POST_SNAPBACK}>



Hi BAstiL
Die drei Festplatten hängen an einem Anschluß, die GraKa sowie ein Lüfter an einem anderen. Die beiden Cd Laufwerke sind an einem dritten Strang angeschlossen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0