Seite 1 von 1
Icq Pro ?!?!?!?!?!? Warum verbindet pro nicht??aber die lite
geschrieben 15. April 2003 - 01:27
HI leute
ich hab folgendes problem.
ich kann seit 2 tagen entweder garnet mehr mit icq pro (2003a)verbinden oder das dauert an die 5 min.hab dann icq lite installiert und das funzt ohne probleme,hab vor ein paar stunden sogar meine partition C: formatiert weil ich noch ein paa andere "scheiss" fehler hatte.
also weiss jemand woran das liegt?liegts am ICQ selber?kann doch aber nicht die lite funzt ja.also hat jemand das selbe problem oda weiss jemand woran das liegt?
thx leute.
ich hab folgendes problem.
ich kann seit 2 tagen entweder garnet mehr mit icq pro (2003a)verbinden oder das dauert an die 5 min.hab dann icq lite installiert und das funzt ohne probleme,hab vor ein paar stunden sogar meine partition C: formatiert weil ich noch ein paa andere "scheiss" fehler hatte.
also weiss jemand woran das liegt?liegts am ICQ selber?kann doch aber nicht die lite funzt ja.also hat jemand das selbe problem oda weiss jemand woran das liegt?
thx leute.
Anzeige
geschrieben 15. April 2003 - 05:52
Ich habe seit gestern ein ähnliches Problem mit ICQ Lite. Oft kann ich nicht verbinden und wenn ich verbunden bin, sind nur 2 Leute online (obwohl auf meiner Liste knapp 80 Kontakte sind). Scheint also ein Problem im ICQ Netzwerk zu sein. Würd mir mal keine Gedanken machen
geschrieben 15. April 2003 - 17:41
als ich am Freitag noch kurz zu hause war, ging mit trillian noch alles perfekt!
mhh
mhh
geschrieben 15. April 2003 - 17:42
Inzwischen gibts bei mir auch keine Probleme mehr...
geschrieben 15. April 2003 - 17:44
bei mir läufts auch wieder alles ohne probs.
das ham wir dann überstanden
das ham wir dann überstanden
geschrieben 15. April 2003 - 22:11
na doll
jetzt klapt schon wieder nix,sogar lite nicht,wat machen die da?ich brauch meine leute inner kontaktliste. <_<
jetzt klapt schon wieder nix,sogar lite nicht,wat machen die da?ich brauch meine leute inner kontaktliste. <_<
geschrieben 16. April 2003 - 04:44
Zitat (EliteU2: Apr 15 2003, 22:11)
na doll
Hmm...gestern abend ging es noch. Heute morgen hatte ich ne Meldung von ICQ auf dem Bildschirm das er nicht connecten kann <_<
geschrieben 16. April 2003 - 17:33
ich hatte das auch schon ma das icq für ne weile nich will, aber eigentlich sollte das nich lange dauern
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten