WinFuture-Forum.de: Siemens Gigaset Se505 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Siemens Gigaset Se505


#1 Mitglied ist offline   SwordMaster 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 19. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Dezember 2004 - 19:42

Hallo leute.

Ich habe diesen Router. und habe jetzt festgestellt das Portforwarding nicht mehr funktioniert. Ich dachte eigneltich dass es mal funktioniert hat, bin mir aber jetzt nicht mehr sicher ob das damals nicht mit meinem alten router noch war.

Portforwarding habe ich aktiviert und habe den port an meinen Rechner (nicht WLAN, sondern hängt per Kabel dran) auf diesen rechner weitergeleitet.

Leider funktioniert es nicht...

Habe meinen Alten router wieder drangehängt, da funktioniert alles problemlos....

Muß ich evtl noch wo anders meine Konfiguration ändern?

Am Windows kann es ja dann nicht liegen wenn es bei dem anderen Router funktioneirt.

Hoffe mir kann jemand helfen!


P.S. Internet an sich funktioniert einwandfrei... nur portforwarding funktioniert nicht ;)(
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0