WinFuture-Forum.de: Hilfe mit steamriper - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Hilfe mit steamriper wird als mp3 abgespeichert


#1 Mitglied ist offline   TheKing 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 19. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Dezember 2004 - 18:33

ich habe da so ein problem. Wenn ich mit einem steamriper programmen videos von winamp auf meinen computer speichere, werden diese als mp3 gespeichert obwohl ich ein video aufgenommen habe warum ist da so ? ich bitte um hilfe.

ps: kann man die dateien irgendwie umwandeln?


ich bedanke mich jetzt schon mal
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TheKing 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 19. Dezember 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 19. Dezember 2004 - 22:04

man was das denn keine antwort sagt wenigstens keine ahnung
0

#3 _isah_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Dezember 2004 - 22:09

keine ahnung, ganz ehrlich...
0

#4 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 19. Dezember 2004 - 22:16

***ph030***

Dieser Beitrag wurde von ph030 bearbeitet: 30. Januar 2005 - 22:19

0

#5 Mitglied ist offline   I3lack0ut 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.047
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 19. Dezember 2004 - 22:38

umbennen? ist das video überhaupt da?
Never run a changing system.
Micro Game Reviews (Mein Blog)
0

#6 Mitglied ist offline   TheKing 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 19. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Dezember 2004 - 15:55

mensch danke wenigstens für antworten man kann da nichts einstellen und 2 es ist kein video da es ist nur einen datei mit audio da. ich weiss nicht ich glaube das winamps steams sind so komisch hat schon mal einer geschaft es zu speicher wenn ja sagt mir mal das programm bitte danke :(

Dieser Beitrag wurde von TheKing bearbeitet: 20. Dezember 2004 - 15:56

0

#7 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Dezember 2004 - 18:13

Es gibt andere Programme, die wolltest du nicht probieren.
Es gibt viele Formate und Quellen von Videos, du hast keines benannt.
Und du bist ungeduldig.

Das sind ja gleich drei Dinge auf einmal. :(
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#8 Mitglied ist offline   TheKing 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 19. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Dezember 2004 - 19:07

ich habe in 3 theards geschrieben ich hab e3 tage gewartet das kann ja wohl nicht sein oder ?


das ist das datei format http://69.90.232.93:8030/;stream.nsv oder besser gesagt die adresse.
0

#9 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 20. Dezember 2004 - 19:22

***ph030***

Dieser Beitrag wurde von ph030 bearbeitet: 30. Januar 2005 - 22:20

0

#10 Mitglied ist offline   TheKing 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 19. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Dezember 2004 - 20:48

danke und übertreibes nicht wenn du willst lösch mich wir sind nicht in der schule oder so. ich wusste das ihr hier mir auch nicht helfen konntet weil ihr selber nichts wisst das ganze sage ich wegen dem punkt da oben sorry leute ich hasse solche menschen könnt ihr nicht einfach net sein habt ihr keine erzieheung (bezogen auf den da oben ) und itte vergleiche google nicht mit dem allmächtigen kk obwohls in klammern ist trotzdem danke wenn ihr wollt löscht mich ihr könnt mir so oder so nicht helfen sob :wink: :wink:

Dieser Beitrag wurde von TheKing bearbeitet: 20. Dezember 2004 - 20:53

0

#11 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Dezember 2004 - 21:14

du bist ja ein lustiges kerlchen ^^

meinst wir können dir nicht helfen und stellst uns dann trotzdem die frage ? wo liegt darin der sinn ? na ? richtiiiiig ... du wusstest es nicht und sagst es jetzt mal ganz einfach mal aus wut, weil dir keiner binne 2 stunden geholfen hat!


zuerst solltest du dir die onlinehilfe deines programmes durchlesen. eventuell auch mal das handbuch. ob du es glaubst oder nicht, da stehen so einige sachen drin, die man wissen sollte ^^

danach kann man sich in videoschnitt-foren umsehen. solche behandeln das thema ausführlich, in jeglicher form ... und können dir mit sicherheit weiterhelfen

sollte das auch nichts gebracht haben, liegt es vielleicht daran, das du mal einfach nicht den namen des programms genannt hast ... scheint wohl ein wenig illegal zu sein, aber gut ... ^^

tja google - oder der allmächtige - wird die mit der eingabe des programmnamen + videoformat + speichern bestimmt auch was ausspucken ...

und wenn nicht, dann biste zu dumm das programm zu bedienen


(achtung: ironie wird in diesem post GROß geschrieben ... )
0

#12 Mitglied ist offline   lustigeskerlchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 770
  • Beigetreten: 28. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Datteln Nordrhein-Westfalen

geschrieben 20. Dezember 2004 - 21:40

Zitat (Xandros: 20.12.2004, 21:14)

du bist ja ein lustiges kerlchen ^^
<{POST_SNAPBACK}>


na na na, das is mein nick :wink: :wink:
Eingefügtes Bild
0

#13 Mitglied ist offline   TheKing 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 19. Dezember 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 20. Dezember 2004 - 21:54

Zitat (Xandros: 20.12.2004, 21:14)

du bist ja ein lustiges kerlchen ^^

meinst wir können dir nicht helfen und stellst uns dann trotzdem die frage ? wo liegt darin der sinn ? na ? richtiiiiig ... du wusstest es nicht und sagst es jetzt mal ganz einfach mal aus wut, weil dir keiner binne 2 stunden geholfen hat!
zuerst solltest du dir die onlinehilfe deines programmes durchlesen. eventuell auch mal das handbuch. ob du es glaubst oder nicht, da stehen so einige sachen drin, die man wissen sollte ^^

danach kann man sich in videoschnitt-foren umsehen. solche behandeln das thema ausführlich, in jeglicher form ... und können dir mit sicherheit weiterhelfen

sollte das auch nichts gebracht haben, liegt es vielleicht daran, das du mal einfach nicht den namen des programms genannt hast ... scheint wohl ein wenig illegal zu sein, aber gut ... ^^

tja google - oder der allmächtige - wird die mit der eingabe des programmnamen + videoformat + speichern bestimmt auch was ausspucken ...

und wenn nicht, dann biste zu dumm das programm zu bedienen
(achtung: ironie wird in diesem post GROß geschrieben ... )
<{POST_SNAPBACK}>



oooooohhh du bist ja ein ganz grosser klugscheisser
1. ich warte seit drei tagen

2. ich habe gehofft ihr wisst es weil ich hier neu bin seit 3 tagen

3. ES SIND MEHRERE PROGRAMME ich zitire " Wenn ich mit einem steamriper programmen videos von winamp auf meinen computer speichere,....[B][SIZE=14]

4. ES WAREN KEINE 2 STUNDEN SONDERN 3 TAGE

5. NATÜRLICH HABE ICH MIR DAS DURCHGELESEN

6. ALLE DIESE PROGRAMME DIE ICH HABE SIND LEGAL UND DAS SIND DIE NAMEN (StreamWeaver,WM Recorder 10, U.S.W)

7. MANN ES GHET NICHT UM EIN PROGRAMM SONDER UM MEHRER WAS DENKST DU WAS ICH BEI GOOGLE GEMACHT HABE UND AUF DIESES B. FORUM GEKOMMEN BIN

IST DAS JETZT DEUTLICH MISTER KLUGSCHEISSER UND HABE ICH DIR JETZT GENUG GROSSGESCHRIEBEN
0

#14 Mitglied ist offline   michae1971 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 537
  • Beigetreten: 16. Oktober 03
  • Reputation: 1

geschrieben 20. Dezember 2004 - 22:20

Hat das STEAM-riper Programm irgendetwas mit Valves STEAM zu tun? Oder meinst Du doch nicht etwa einen stReam-Ripper?

Zitat

IST DAS JETZT DEUTLICH MISTER KLUGSCHEISSER UND HABE ICH DIR JETZT GENUG GROSSGESCHRIEBEN


Ein freundlicherer Umgangston wär schon besser. Und eine bessere Rechtschreibung auch. Das meine ich nur als freundlich gemeinten Tipp. Wenn Du schon paar mal den Stream-Ripper benützt hast, sollte man doch wissen, wie man das schreibt. Klar kommt mal der ein oder andere Tippfehler vor, passiert mir auch ab und an.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#15 Mitglied ist offline   TheKing 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 19. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Dezember 2004 - 22:26

man man EINEN STREAM-RIPPER nicht dem STREAM-RIPPER
Ps: den habe ich auch

man lass doch mal den scheiss mit der rechtschreibung interessiert doch keine sau mensch mensch wenn ich chaten geheh achte ich auch nicht drauf sonst kann ich ja stunden schreiben
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0