CS:S Ping ändern Wie?
geschrieben 21. Dezember 2004 - 16:26
Xandros ich weiss zwar net genau wie der Satz gemeint war ^^ aber es ging nun nicht um den Ping in cs sondern um den Ping wenn er normal im inet is .. oder ich hab da ma wieder was net gerallt
Anzeige
#32 _Benjamin_
geschrieben 21. Dezember 2004 - 19:28
nen ping von 50 entspricht in cs dsl 1000 + fastpath
nen webserver anpingen sollte mit fastpath an die 20-30 liegen, ohne fp so um die 50
nen webserver anpingen sollte mit fastpath an die 20-30 liegen, ohne fp so um die 50
geschrieben 21. Dezember 2004 - 21:24
brauche eure hilfe..
hab folgende Werte geändert:
cl_cmdrate "100"
cl_cmdbackup "60"
cl_updaterate "100"
jetzt hab ich echt probs, ruckelt komisch rum.. weis abder zu den drei Befehlen
die Standartwerte nicht mehr.
Könnt ihr bitte mal schaun, was ihr als Standard drinnen habt.
Danke
cl_cmdrate "100"
cl_cmdbackup "60"
cl_updaterate "100"
Danke
geschrieben 21. Dezember 2004 - 22:16
Zitat (Fringsa: 21.12.2004, 21:24)
brauche eure hilfe..
cl_cmdrate "100"
cl_cmdbackup "60"
cl_updaterate "100"
Danke
<{POST_SNAPBACK}>
cl_cmdrate "100"
cl_cmdbackup "60"
cl_updaterate "100"
Danke
<{POST_SNAPBACK}>
Das sind doch die Standard werte !?!?!?!?!?!?!
Oder ?
geschrieben 22. Dezember 2004 - 12:20
Das kommt drauf an, was du für eine Verbindung gewählt hast.
Lösch einfach die Config, kopier aber vorher einige Dinge raus, die du wieder haben möchtest. z.B. Buyscript.
Dann wird beim Game-Start automatisch die Standard Config erstellt.
Hoffe konnte hlefen!
Lösch einfach die Config, kopier aber vorher einige Dinge raus, die du wieder haben möchtest. z.B. Buyscript.
Dann wird beim Game-Start automatisch die Standard Config erstellt.
Hoffe konnte hlefen!
geschrieben 22. Dezember 2004 - 19:23
@ Fringsa
zum einen konnte doch schon Puiton helfen und zum anderen gab es hier im games forum zig mal diese antwort, einfach mal aufmerksamer lesen <_<
zum einen konnte doch schon Puiton helfen und zum anderen gab es hier im games forum zig mal diese antwort, einfach mal aufmerksamer lesen <_<
Echte Berichte von einem echten Gott
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
geschrieben 02. Februar 2005 - 14:32
Hallo,
so nu werde ich mein Wissen nutzen um das Problem ein wenig zu erläutern
...
Standrdwerte sind
cl_cmdrate 30
cl_updatrate 20
cl_cmdbackup 2
rate 20000
cl_rate 10000
bei CS:S
veränder diese Werte erstmal nicht !! , den CS:S ist noch tief in der Testphase und die Server verschicken fuer diese Werte zu wenig Daten , das sieht man im Netgraph , bei 1.6 bekommste 10 KB in und bei CS:S nur 1 KB oder 3 KB .....
einfach mal bei 1.6 und CS:S im Netgraph vergleichen .... bei 1.6 ists normal 9 KB in und 7 KB out je nach höhe der Updaterate und Cmdrate..
beim Pingen der Server habe ich mit DSL 4000 einen Ping von 30 aber beim zocken hab eich so 80 .... fragt mich net wieso , Valve schafft es nicht von Anfang an das so einzustellen dass alles gut läuft... bei 1.6 hat es gute 3 monate gedauert bis jeder zufrieden war und außerdem muessen noch ne menge Server-Updates kommen, wie schon gesagt sind die Server noch ueberhaupt net ausgereift..
beim Ping kommt es net auf DSL 2000 oder DSL 3000 an .. das liegt einzig und alleine beim Anbieter ... bei EWE haste mit ISDN einen besseren oder mindestens gleich guten PING wie bei DSL 4000 ... wie gesagt bekommst du momentan nur 3 KB in und 3 KB out bei CS:S ....
FastPath sollte man dennoch bei T-Online haben , da T-Online net so gute StandardPings hat...
Bin von ISDN auf DSL 4000 umsgestiegen .. und Ping blieb gleich .. es ist halt nur vom Vorteil dass man Ventrilo besser nutzen kann wegen der guten Qualität...
Und " ja " wenn man die CFG`s loescht dann werden sie Original zurückgestellt....
Und eins kann ich versichern... jeder mit dem ich gezockt habe sagt das CS:S laggt , bei keinem läuft es stabil oder flüssig , auf sehr wenigen Servern ists ordentlich zu spielen...
Mein Tip : Einfach zocken und hoffen dass die Updates von Valve schnell rauskommen
, mache ich auch ...
irgendwann wird man bestimmt auch folgende Settings nutzen koennen, wie es die meisten bei 1.6 machen...
cl_cmdrate "101"
cl_cmdbackup "2"
cl_updaterate "101"
rate 25000
Ich hoffe ich konnte helfen.
Wenn etwas falsch ist berichtigt mich bitte
....
so nu werde ich mein Wissen nutzen um das Problem ein wenig zu erläutern
Standrdwerte sind
cl_cmdrate 30
cl_updatrate 20
cl_cmdbackup 2
rate 20000
cl_rate 10000
bei CS:S
veränder diese Werte erstmal nicht !! , den CS:S ist noch tief in der Testphase und die Server verschicken fuer diese Werte zu wenig Daten , das sieht man im Netgraph , bei 1.6 bekommste 10 KB in und bei CS:S nur 1 KB oder 3 KB .....
einfach mal bei 1.6 und CS:S im Netgraph vergleichen .... bei 1.6 ists normal 9 KB in und 7 KB out je nach höhe der Updaterate und Cmdrate..
beim Pingen der Server habe ich mit DSL 4000 einen Ping von 30 aber beim zocken hab eich so 80 .... fragt mich net wieso , Valve schafft es nicht von Anfang an das so einzustellen dass alles gut läuft... bei 1.6 hat es gute 3 monate gedauert bis jeder zufrieden war und außerdem muessen noch ne menge Server-Updates kommen, wie schon gesagt sind die Server noch ueberhaupt net ausgereift..
beim Ping kommt es net auf DSL 2000 oder DSL 3000 an .. das liegt einzig und alleine beim Anbieter ... bei EWE haste mit ISDN einen besseren oder mindestens gleich guten PING wie bei DSL 4000 ... wie gesagt bekommst du momentan nur 3 KB in und 3 KB out bei CS:S ....
FastPath sollte man dennoch bei T-Online haben , da T-Online net so gute StandardPings hat...
Bin von ISDN auf DSL 4000 umsgestiegen .. und Ping blieb gleich .. es ist halt nur vom Vorteil dass man Ventrilo besser nutzen kann wegen der guten Qualität...
Und " ja " wenn man die CFG`s loescht dann werden sie Original zurückgestellt....
Und eins kann ich versichern... jeder mit dem ich gezockt habe sagt das CS:S laggt , bei keinem läuft es stabil oder flüssig , auf sehr wenigen Servern ists ordentlich zu spielen...
Mein Tip : Einfach zocken und hoffen dass die Updates von Valve schnell rauskommen
irgendwann wird man bestimmt auch folgende Settings nutzen koennen, wie es die meisten bei 1.6 machen...
cl_cmdrate "101"
cl_cmdbackup "2"
cl_updaterate "101"
rate 25000
Ich hoffe ich konnte helfen.
Wenn etwas falsch ist berichtigt mich bitte
Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 16. März 2005 - 19:06

Hilfe
Neues Thema
Antworten