WinFuture-Forum.de: Quero Toolbar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Quero Toolbar Neue Adressleiste für den IE


#1 Mitglied ist offline   Viktor 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 19. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Dezember 2004 - 16:24

Hallo!

Ich habe für den IE eine neue Adressleiste mit integrierter Suchfunktion entwickelt. Wer Lust hat, das Freeware-Programm auszuprobieren, kann die neue Search Bar unter quero.at herunterladen. Verglichen mit der Navigationsbar im Firefox hat die Quero Toolbar den Vorteil, dass sie komplett per Tastatur-Shortcuts bedient werden kann und daher noch komfortabler ist.

Über Feedback würde ich mich freuen.

-Viktor-

Dieser Beitrag wurde von Viktor bearbeitet: 19. Dezember 2004 - 16:24

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 19. Dezember 2004 - 16:35

Sieht ganz gut aus, nur dass ich den IE nicht mehr benutze und Plug-Ins jeder Art nicht installiere. ;D

Edit: Habe es mal auf nem PC installiert, Respekt das ist echt gut geworden. Jetzt müsste nur noch der IE sicherer werden und Tabbed-Browsing unterstützen. ;)

Dieser Beitrag wurde von stefanra bearbeitet: 19. Dezember 2004 - 16:37

0

#3 Mitglied ist offline   Matze 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 29. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Dezember 2004 - 18:22

Was für eine CLSID benutzt denn das BHO?
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr.
0

#4 Mitglied ist offline   Viktor 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 19. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Dezember 2004 - 20:42

@stefanra: Es freut mich, dass dir Quero gefällt. Dass der IE sicherer werden muss, sehe ich genauso. Deswegen habe ich jetzt auch das SP2 installiert und mich über einige Besserungen freuen dürfen. Zum Beispiel hat man jetzt endlich einen Überblick, welche Plug-Ins im IE installiert sind und kann Spyware so einfacher ausfinding machen und löschen.

Zu Tab-Browsing: Ich glaube das ist Geschmacksache. Ich habe lieber viele kleine IE-Fenster offen und "tabbe" mit der Taskbar zwischen den Fenstern hin und her.

Dieser Beitrag wurde von Viktor bearbeitet: 19. Dezember 2004 - 20:44

0

#5 Mitglied ist offline   Viktor 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 19. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Dezember 2004 - 20:56

Zitat (Matze: 19.12.2004, 18:22)

Was für eine CLSID benutzt denn das BHO?
<{POST_SNAPBACK}>

Quero Toolbar
{A411D7F4-8D11-43EF-BDE4-AA921666388A}

Auf Privacy lege ich sehr viel Wert und es stimmt leider, dass viele Toolbars ihre Stellung im Browser missbrauchen. Für Quero Toolbar fallen mir drei Maßnahmen ein, um meine Anti-Spy-Philosophie glaubhaft zu machen:

1. Über einen Vertrag sichere ich gerne zu, dass Quero keine wie auch immer gearteten Spy-Funktionen beinhaltet

2. Code-Review durch eine anerkannte Security-Firma, die sich davon überzeugen kann, dass Quero unbedenklich ist.

3. Mittels Traffic-Analyse kann jeder feststellen, dass Quero keine Spy-Nachrichten ins Internet verschickt.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

lg
-Viktor-

Dieser Beitrag wurde von Viktor bearbeitet: 19. Dezember 2004 - 20:59

0

#6 Mitglied ist offline   Matze 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 29. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Dezember 2004 - 21:02

Okay danke. Wollte ich nur wissen, damit ich das als guten Eintrag in die HijackThis.de-Datenbank hinzufügen kann. ;)
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0