Habe das Office 2003 (Basic Edition) gekauft/installiert und zusätzlich (von einer 2000erCD) das Frontpage und das PowerPoint 2000 und nun läuft plötzlich das outlook (2003) nicht mehr. Stattdessen erscheint die Anzeige "Sie haben Microsoft Word als E-Mail-Editor festgelegt, Words ist jedoch nicht verfügbar, nicht installiert oder nicht in der gleichen Version wie Outlook vorhanden. Es wird stattdessen der Outlook-Editor verwendet". Alle angegebenen Hilfen führen zu keinem Ergebnis und mein Softwarelieferant behauptet nun, dass sich Outlook 2003 und Powerpoint bzw. Frontpage 2000 nicht vertrügen - mir leuchtet das überhaupt nicht ein und betrübt mich. Wer weiss Bescheid ?
Danke
Seite 1 von 1
Outlook 2003 Kompatibilität mit Office 2000
Anzeige
geschrieben 19. Dezember 2004 - 00:47
ich würde mal versuchen powerpoint und frontpage 200 zu deinstallieren. erstens ist frontpage definitiv kein html-editor (nimm lieber nvu von mozilla). falls du nur powerpoint-präsentation anschauen willst reicht dir auch der viewer ...
as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
#3 _isah_
geschrieben 19. Dezember 2004 - 00:48
Kannst du deine schrift nicht ein bisschen grösser machen, ich kann kaum lesen was da steht...
geh mal in den ie, dann extras > internetoptionen > Programme > eMail > und aktiviere outlook 2003.
Vll hilfts ja..
geh mal in den ie, dann extras > internetoptionen > Programme > eMail > und aktiviere outlook 2003.
Vll hilfts ja..
geschrieben 19. Dezember 2004 - 01:11
Ganz einfach: Outlook -> Extras -> Optionen -> E-Mail Format -> dort die 2 Haken raus machen bei "E-Mails mit Word lesen" und "... bearbeiten".
Allerdings solltest du um Probleme zu vermeiden erst die 2000er Produkte installieren und dann die 2003er.
Allerdings solltest du um Probleme zu vermeiden erst die 2000er Produkte installieren und dann die 2003er.
- ← Outlook 2003: Fehlermeldung Beim Start
- andere Office-Versionen
- Outlook Datein Suchen Und Wiederherstellen →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten