WinFuture-Forum.de: Outlook 2003 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Outlook 2003 Kompatibilität mit Office 2000

#1 Mitglied ist offline   schweizer 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 19. Dezember 04

geschrieben 19. Dezember 2004 - 00:39

Habe das Office 2003 (Basic Edition) gekauft/installiert und zusätzlich (von einer 2000erCD) das Frontpage und das PowerPoint 2000 und nun läuft plötzlich das outlook (2003) nicht mehr. Stattdessen erscheint die Anzeige "Sie haben Microsoft Word als E-Mail-Editor festgelegt, Words ist jedoch nicht verfügbar, nicht installiert oder nicht in der gleichen Version wie Outlook vorhanden. Es wird stattdessen der Outlook-Editor verwendet". Alle angegebenen Hilfen führen zu keinem Ergebnis und mein Softwarelieferant behauptet nun, dass sich Outlook 2003 und Powerpoint bzw. Frontpage 2000 nicht vertrügen - mir leuchtet das überhaupt nicht ein und betrübt mich. Wer weiss Bescheid ?
Danke
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   daarg 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 30. November 11

geschrieben 19. Dezember 2004 - 00:47

ich würde mal versuchen powerpoint und frontpage 200 zu deinstallieren. erstens ist frontpage definitiv kein html-editor (nimm lieber nvu von mozilla). falls du nur powerpoint-präsentation anschauen willst reicht dir auch der viewer ...
as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
0

#3 _isah_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Dezember 2004 - 00:48

Kannst du deine schrift nicht ein bisschen grösser machen, ich kann kaum lesen was da steht...

geh mal in den ie, dann extras > internetoptionen > Programme > eMail > und aktiviere outlook 2003.

Vll hilfts ja..
0

#4 Mitglied ist offline   puppet 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 27. April 04

geschrieben 19. Dezember 2004 - 01:11

Ganz einfach: Outlook -> Extras -> Optionen -> E-Mail Format -> dort die 2 Haken raus machen bei "E-Mails mit Word lesen" und "... bearbeiten".

Allerdings solltest du um Probleme zu vermeiden erst die 2000er Produkte installieren und dann die 2003er.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0