WinFuture-Forum.de: Alternative Zu Tuneup 2004 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Alternative Zu Tuneup 2004


#1 Mitglied ist offline   D-F3NS 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 626
  • Beigetreten: 21. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Dezember 2004 - 20:39

Aus Gründen die ich hier nicht weiter erläutern möchte, klappt mein TuneUP 2004 nicht mehr richtig..... . :)
Kennt jemand einen kostenlose Alternative zu TuneUP....was ungefähr die gleichen Funktionen bietet ?
0

Anzeige



#2 _isah_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Dezember 2004 - 20:44

Die meisten funktionen sind auch ohne tool machbar, also wenn du hier ein bisschen die suche benutzt findest du sicherlich viele antworten.

Und wenn du ne spezielle funktion suchst, dann sag es und wir dann findet sich sicherlich ne freeware alternative.
0

#3 Mitglied ist offline   D-F3NS 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 626
  • Beigetreten: 21. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Dezember 2004 - 20:46

Mhhh....ich such ja grade ein gutes Tuning Tool, da ich nicht selber Hand anlegen will... .
0

#4 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 18. Dezember 2004 - 21:18

also ich verwende tuneup. Da ich mir das ja gekauft hab (man glaubt es kaum) habe ich eigentlich kein anderes tool

aber ab und zu spiel ich doch in der registry rum :)

hier sind ein paar Tipps und Tricks zum Tuning

klick
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#5 Mitglied ist offline   D-F3NS 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 626
  • Beigetreten: 21. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Dezember 2004 - 22:15

Mhh....das sieht gut aus...thx :)
0

#6 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 18. Dezember 2004 - 22:25

ich hab selber mal reingeguckt

es sind ein paar nützliche tipps drinn es steht sogar eine ganz genaue erklärung drinne
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#7 Mitglied ist offline   DKind 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 740
  • Beigetreten: 22. August 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Dezember 2004 - 10:19

Hi Leute,

wenn ihr eine Alternative zu TuneUP wollt, dann sollte ihr mal TweakPower ausprobieren. Dieses Programm ist sehr gut und sogar kostenlos. Man könnte meinen, es sei TuneUP und Tweak-XP und noch ein paar andere Sachen in einem.

Hier ist der Downloadlink: http://home.tiscali....ta/mainpage.htm
Eingefügtes Bild

Unseren Traum habt ihr uns genommen, Unsere Ehre werdet ihr nie bekommen !!!

!!! Nur der S04 !!!
0

#8 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Dezember 2004 - 23:42

Meine Meinung: Alles was Tuneup 2004 an herausholt, verbraucht es selber an Leistung. Unter Tuneup-Utilities steht folgendes:

Zitat

1. NEU! Die 1-Klick-Wartung reinigt mit nur einem Klick Ihr System
2. NEU! Beseitigt bis zu 400% mehr Fehler in der Registrierung
3. NEU! Defragmentiert die Registrierung jetzt auch unter 2000/XP
4. NEU! Kann die Optik aller Fenster unter Windows XP verändern
5. Passt den Windows-Desktop an Ihre Bedürfnisse an
6. Befreit Ihr System sicher von unnötigem Ballast
7. Steigert die Leistung Ihres Computers
8. Beschleunigt Ihre Internetverbindung
9. Schafft mehr freien Arbeitsspeicher
10. Gibt Tipps zur Hardware und Software
11. Rettet versehentlich gelöschte Dateien


1. Mein System ist sauber
2. Ein Wunder, dass Windows überhaupt startet
3. Dafür gibts einen nette Reg-Schlüssel soviel ich weiß
4. Ressourcenfresser hoch 3
5. Ressourcenfresser hoch 3
6. Wo kommt wohl der unnötige Ballast her?
7. Hat der P4 2,8 nachher 2,9 GHz?
8. Das wage ich zu bezweifeln
9. Wie das, indem es sich beendet?
10. Zu schon installierter Hard- und Software? - wie sinnvoll
11. Das macht der Papierkorb auch
0

#9 Mitglied ist offline   Speedyfree 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 752
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2004 - 01:38

Hi,

Zitat (DKind: 24.12.2004, 10:19)

Hi Leute,

wenn ihr eine Alternative zu TuneUP wollt, dann sollte ihr mal TweakPower ausprobieren. Dieses Programm ist sehr gut und sogar kostenlos. Man könnte meinen, es sei TuneUP und Tweak-XP und noch ein paar andere Sachen in einem.

Hier ist der Downloadlink: http://home.tiscali....ta/mainpage.htm
<{POST_SNAPBACK}>


Gesagt getan, ABER:
Habe testzeit abgelaufenes Tuneup2004 Deinstalliert. Mit Regcleaner die Registry gereinigt und habe TreakPower Installiert.
Nun kommt die Fehlerneldung dass die Testzeit abgelaufen sei und man sich an den Autor wenden soll.

Watt nu ?
Danke schon mal im vorraus!
0

#10 Mitglied ist offline   DKind 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 740
  • Beigetreten: 22. August 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Dezember 2004 - 17:20

@Speedyfree: Da das eine Beta Version war, die du dir herruntergeladen hast, ist die Testzeit nach ein paar Monaten abgelaufen.

Wenn die schon sofort abgelaufen, also nach dem ersten Start des Programms, dann muss du mal das Proggi wieder löschen mit allem drum und drann. Falls das das immer noch nicht funzt, wende dich mal an den Autor!

Dieser Beitrag wurde von DKind bearbeitet: 21. Juni 2010 - 16:52

Eingefügtes Bild

Unseren Traum habt ihr uns genommen, Unsere Ehre werdet ihr nie bekommen !!!

!!! Nur der S04 !!!
0

#11 Mitglied ist offline   Mr_Maniac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 770
  • Beigetreten: 29. Juli 02
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Vieles rund um den Computer
    Musik

geschrieben 07. März 2005 - 14:42

Entschuldigung, dass ich in einem so alten Thread poste, aber die Seite von TweakPower scheint off-line zu sein...
Wird das Tool noch weiterentwickelt?
Ich interessiere mich sehr für dieses Tool, da ich nicht unbedingt bereit bin, gutes Geld für soetwas auszugeben...
Oder gibt es inzwischen weitere (möglichst kostenlose) Alternativen?
0

#12 _bushgegner_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. März 2005 - 14:57

@Mr_Maniac: Komisch am Wochenende ging Seite noch. Hoffe auch dass das Ding weiterentwickelt wird, da es eine echte Alternative zu TuneUp war. Die letzte Version die ich geladen habe, war die 1.099 Beta. Falls die wär braucht soll er es sagen, ich schicke es dann per Mail.

Hoffe dass die Seite nur vorrübergehend down ist.


greetingz°
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0