WinFuture-Forum.de: Wmp Probleme Mit Nis 2003 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Wmp Probleme Mit Nis 2003


#1 Mitglied ist offline   n4pol3on 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 370
  • Beigetreten: 14. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 13. April 2003 - 23:22

Hallo,

seit dem letzten "Live Update" von "Norton Internet Security 2003" bleibt bei aktiver Firewall mein Windows Media Player 9 beim puffern hängen. Deaktiviere ich meine Firewall, hat er plötzlich perfekten Empfang. Aktiviere ich sie dann während der Wiedergabe eines Live-Audio o. Video Streams wieder, verringert sich die angezeigte Geschwindigkeit (Kbit/s) und der Stream bleibt nach ein paar Sekunden hängen. Das Problem taucht aber auch nur bei bestimmten Dateiendungen der Streams auf. Kennt jemand das Problem oder weiß jemand an was es liegen könnte und wie man es beheben kann? Danke im voraus.

MFG
n4pol3on
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.863
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 14. April 2003 - 04:50

Wenn ich mich recht erinnere gab es mal einen Patch der Probleme zwischen WMP9 und bestimmten Firewalls aus der Welt schafft. Ich muss leider in 5 Minuten los und kann deswegen nicht mehr suchen, aber nutz einfach mal die Updatefunktion des Players oder nutz die WF Suche. Bin aber nicht ganz sicher...
0

#3 Mitglied ist offline   n4pol3on 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 370
  • Beigetreten: 14. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 14. April 2003 - 09:09

Ok danke, werd gleich mal schauen. :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0