Hallo ihr,
hab gestern Fotos im Fotostudio gemacht und müsste diese nun von ner Raw-Datei in JPEG formatieren. Das Programm hab ich (KodakPhotoDesk), nur liest mein Rechner die CD nich - kann das daran liegen, dass die CD mit nem Mac gebrannt wurde? Er zeigt sie an und sagt sie hätte freien Speicher von 300MB - wäre aber ansonsten leer - Daten sind also vorhanden!
Gibts irgendein Progrämmchen, wie ich die CD lesebar machen kann? Es eilt sehr, da die Fotos als Weihnachtsgeschenke gedacht sind!
Thx, Joe
Seite 1 von 1
Mac Cd Auf Pc Lesen?
Anzeige
geschrieben 18. Dezember 2004 - 16:37
Die Möglichkeit besteht, das die CD unter Windows nicht lesbar ist. Als was wurde die CD gebrannt? Wurde sie geschlossen?
Hast Du zufällig Nero installiert? Wenn ja, dann schaue mal unter Recorder -> Disk Info nach, was Nero zu dem Track sagt.
Hast Du zufällig Nero installiert? Wenn ja, dann schaue mal unter Recorder -> Disk Info nach, was Nero zu dem Track sagt.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
---
geschrieben 18. Dezember 2004 - 16:58
habs gemacht...
Nero sagt:

was kann ich machen?
Nero sagt:

was kann ich machen?
Virus Inside Switch To Apple
geschrieben 18. Dezember 2004 - 17:22
Ja, HFS Dateisystem. Das mag bzw kennt Windows nicht.
Irgendwo gab es doch mal einen HFS Reader, der konnte dann auch solche CDs auslesen....
Ich glaube, der war das: HFVExplorer
EDIT: Das müsste es gewesen sein, theoretisch. Ist schon ein weilchen her, wo ich sowas mal brauchte. Ansonsten finde ich da nur noch kommerzielle Lösungen (z.B. MacCD for Windows).
Mist, stelle gerade fest, das Teil läuft garnichtmehr unter Windows XP.... Irgendwie spielt der Treiber da nicht mehr mit. Käse.
UltraISO und ISOBuster scheinen das auch zu können. Hätte ich ja gleich drauf kommen können....
Irgendwo gab es doch mal einen HFS Reader, der konnte dann auch solche CDs auslesen....
Ich glaube, der war das: HFVExplorer
EDIT: Das müsste es gewesen sein, theoretisch. Ist schon ein weilchen her, wo ich sowas mal brauchte. Ansonsten finde ich da nur noch kommerzielle Lösungen (z.B. MacCD for Windows).
Mist, stelle gerade fest, das Teil läuft garnichtmehr unter Windows XP.... Irgendwie spielt der Treiber da nicht mehr mit. Käse.
UltraISO und ISOBuster scheinen das auch zu können. Hätte ich ja gleich drauf kommen können....
Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 18. Dezember 2004 - 17:53
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
---
geschrieben 18. Dezember 2004 - 20:23
mmh - irgendwie klappts bei mir nich! Bringt Fehler!
Könntest du mir vielleicht genauer erläutern, was ich tun muss?
Wär super nett... Danke schon mal
Könntest du mir vielleicht genauer erläutern, was ich tun muss?
Wär super nett... Danke schon mal
Virus Inside Switch To Apple
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten