WinFuture-Forum.de: Problem Mit Ac97-sound Onboard - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Problem Mit Ac97-sound Onboard Kein Sound mehr !


#1 Mitglied ist offline   DrayTek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 85
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 18. Dezember 2004 - 14:16

hallo,

auf meinem mainboard ist sound integriert, hat bisher auch alles super funktioniert.

bis gestern.

ich hab grade musik gehört, und auf einmal ist von einer sekunde auf die andere der sound weg. komplett, weder die angeschlossenen boxen noch der kopfhörer funktionieren.

im gerätemanager ist der onboarsound aktiviert, ich hab auch sonst nix am system geändert.

WIN XP PRO SP 2
1024 RAM



Hier noch der genaue Gerätename

Intel 82801BA(M) ICH2X/M - AC'97 Audio

Wäre echt nett wenn mir jemand sagen könnte was da passiert ist.


Danke im Vorraus

DrayTek
hier könnte ihre annonce stehen!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DrayTek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 85
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Dezember 2004 - 14:23

Ok, problem hat sich erledigt, mein vater hat in meiner abwesenheit in der lautstärkeregelung den WAVESOUND auf Uas geschaltet :) :) :) ;) :huh: :) ;) ;) ;( ;(


Close, plz, und sorry für den Aufwand ;)
hier könnte ihre annonce stehen!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0