WinFuture-Forum.de: Automatisches Abmelden Verhindern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Automatisches Abmelden Verhindern Windows XP/MCE2004

#1 _KoMa_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Dezember 2004 - 12:57

Ich habe folgendes Problem, und um es vorweg zu nehmen, gesucht habe ich schon ohne Ende und Ergebnis:

Mein PC läuft im Dauerbetrieb, nun habe ich aber das Problem, dass er nach einiger Zeit den Bildschirmschoner einschaltet und dann zum Anmeldebildschrim zurückkehrt.
Ich habe ein gestellt, dass kein Bildschirmschone angeschlatet wird und zudem alle Energiesparoptionen ausgeschaltet. Der PC ist mit keinem Monitor verbunden, nur über Remote-Desktop und einen TV-Out.

Wo kann ich das umstellen dass ich dieses Problem verhindern kann, kann mir jemand helfen? Ich verzweifel schon bald.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   contaque 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 05. November 04
  • Interessen:System reicht mir und Quake 4 läuft!

geschrieben 18. Dezember 2004 - 19:32

da du ja unter anzeige -> eigenschaften alles deaktiviert hast fällt mir nur noch ein externes programm ein. das wird dann normalerweise auch darüber eingeschaltet aber vielleicht doch nicht.

schaltet der bildschirmschoner sich ein wenn der pc nur über tv-out verbunden ist oder auch wenn du remote drauf bist aber inaktiv?
0

#3 _isah_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Dezember 2004 - 19:33

"Kennworteingabe bei Reaktivierung" ausmachen, dann kommt immerhin keine pw abfrage.

Und hör mit dem pushen auf.

martin
0

#4 Mitglied ist offline   stefanra 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 13. September 04

geschrieben 18. Dezember 2004 - 19:37

Zitat

Und hör mit dem pushen auf.

Dito. Pushen ist so halbwegs erlaubt, wenn der Thread älter als ein Tag ist und noch keine Antwort kam, solange es aber am gleichen Tag ist, bitte nicht. :)

Posting entfernt
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0