WinFuture-Forum.de: Gentoo: Wie Kann An Etwas Unmasken Ohne Keyword? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Gentoo: Wie Kann An Etwas Unmasken Ohne Keyword? Azureus-2.2.0.0


#1 Mitglied ist offline   hans_maulwurf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 23. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Oberhausen

geschrieben 18. Dezember 2004 - 10:48

Hat zufällig jemand Gentoo und hat Azureus emerged? Kann ich mal einen Blick in eure package.keywords werfen?
Meine sieht so aus:

Zitat

x11-misc/transset ~x86
net-p2p/azureus ~x86
dev-java/swt ~x86

Aber irgendwie sagt der immer das es keine keywords für azureus gibt.
(masked by= missing keyword) :D :cool: :D
Jemand ne Idee?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 18. Dezember 2004 - 16:05

Hallo

Als ersters einmal ein Tipp: Lasse die Finger von der Datei package.keywords und nimm dieses Skript. Mir ist es schon 2 mal passiert, dass ich beim echo das 2. größer Zeichen vergessen habe und schon war die Datei leer. :huh:

Zu Azureus: ja, da ist wirklich ein Fehler drinnen.
und deine Syntax von der Datei passt auch.

verwende zum emergen diesen Befehl:
emerge /usr/portage/net-p2p/azureus/azureus-2.2.0.0.ebuild (nicht so zum empfehlen)

oder öffne die Datei von oben mit einem Texteditor und erweitere die Datei mit ~x86.
also: KEYWORDS="x86 ~ppc"

Wenn du die änderungen an den Skripts macht, denke daran, dass die änderungen bei der nächsten synchronisierung überschrieben werden. Dazu gibt es dann die PORTDIR_OVERLAY Veriable in der Datei make.conf. Dort speicherst du deinen persönlichen portage Baum.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0