Hardware News
geschrieben 18. April 2003 - 17:14
ich soll ja nur einmal hardwarenews pro tag posten und darum is das halt etwas mehr und ich hab mich schon ganz kurz gefasst, weil ich die langen texte selber hasse
Anzeige
geschrieben 18. April 2003 - 17:19
Zitat (ahopper: Apr 18 2003, 18:14)
ich soll ja nur einmal hardwarenews pro tag posten und darum is das halt etwas mehr und ich hab mich schon ganz kurz gefasst, weil ich die langen texte selber hasse 
ok das wußte ich nicht! dann dickes lob und weiter so!
geschrieben 18. April 2003 - 23:42
Epox EP-8RGA+
Das board hat die graka onboard, nicht das Epox EP-8RDA+
ich denke das kommt aber von hardware.de
also super news B)
Das board hat die graka onboard, nicht das Epox EP-8RDA+
ich denke das kommt aber von hardware.de
also super news B)
geschrieben 20. April 2003 - 10:21
Ich finds gut! Weiter so!
Wie wäre es mit evtl 2 kleineren News anstatt einer großen? Aber ist eigentlich auch egal. Hauptsache es gibt gescheite (Hardware)News
Wie wäre es mit evtl 2 kleineren News anstatt einer großen? Aber ist eigentlich auch egal. Hauptsache es gibt gescheite (Hardware)News
geschrieben 20. April 2003 - 18:37
Danke, danke für die Lobs
Ich versuch das weiter so umfangreich zu machen, aber heut auf den Sonntag war schonma nicht soviel los!!
Ich versuch das weiter so umfangreich zu machen, aber heut auf den Sonntag war schonma nicht soviel los!!
geschrieben 20. April 2003 - 20:12
Muss ja auch nicht "Hauruck" und mit aller Gewalt sein. Qualität vor Quantität - oder?
geschrieben 25. April 2003 - 21:48
@ahopper...lass dich nicht unterkriegen von irgendwelchen leuten aus der administration. die sind alle ganz lieb 
du machst das mit den news echt super...weiter so...
du machst das mit den news echt super...weiter so...
geschrieben 25. April 2003 - 22:06
danke, danke, lob kann ich gut vertragen, denn es is ganz schön viel arbeit und da freut man sich wenn es den anderen gefällt

Hilfe
Neues Thema
Antworten