WinFuture-Forum.de: MSDNTV: Special Holiday Episode II - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

MSDNTV: Special Holiday Episode II Avalon Layout Basics


#1 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 17. Dezember 2004 - 16:20

So, eine News auf WinFuture.de war es mir nicht wert, aber dennoch wollte ich es euch nicht vorenthalten.

Vielleicht erinnern sich noch einige an die Holiday Episode von Chris Anderson und Don Box, die letztes Jahr ausgestrahlt wurde, zum Ende dieser die beiden drei Songs über Longhorn gesungen haben.

Auch wenn die diesjährige Holiday Episode nicht ganz so wichtig ist, so ist sie dennoch ein Muss für alle, die sich für Longhorn, diesmal ins besondere Avalon, interessieren.

Der Gag: Chris & Don tragen ein Gedicht über Longhorn vor! :D


Link: MSDN TV
Direkter Link: Holiday Episode II - Avalon Layout Basics
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0