WinFuture-Forum.de: Fertige .dll Icons - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Fertige .dll Icons


#1 Mitglied ist offline   Foxhound 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 366
  • Beigetreten: 29. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Dezember 2004 - 16:02

Hi hat jemand von euch nen link für fertige icon sätze? Ich hab nähmlich kein bock die tools zu laden. Und style xp is kacke, da irgendwie bleibt bei mir nach nem neuen theme nie die taskleiste wie im theme dargestellt sondern wechselt immer auf klassik.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   GamerNumberOne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 575
  • Beigetreten: 26. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Leipzig

geschrieben 17. Dezember 2004 - 18:43

Und ich rede jetzt mal für alle und sage >>wir haben kein bock dir zu antworten ...
0

#3 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Dezember 2004 - 18:53

Für mich redet niemand hier! :D

Warum baust Du Dir denn eine Icon-DLL nicht selber. Es weiß ja keiner, welch Icons Dir gefallen. ;) Ich habe mir meine auch selber gebastelt.

Dieser Beitrag wurde von max bearbeitet: 17. Dezember 2004 - 18:54

0

#4 Mitglied ist offline   GamerNumberOne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 575
  • Beigetreten: 26. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Leipzig

geschrieben 17. Dezember 2004 - 18:57

@ max ... du liest ja auch nicht was er schreibt
Zitat:
"Ich habe kein bock mir tools zu laden"
Du könntest im erklären was du willst er hatte kein bock ... :D
0

#5 Mitglied ist offline   Foxhound 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 366
  • Beigetreten: 29. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Dezember 2004 - 19:16

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt....
Ich will keine tools wie stylexp und icon packegger, weil ich damit schlechte erfahrungen hatte. Da hat vieles nicht so funktioniert , wie ich mir das vorgestellt habe. Das sollte nicht für alle tools bezogen sein. Deshalb hätte ich gerne einen fertigen iconsatz, womit ich nich meinen rechner mit dummen tools "verseuche".


@ Max: Wie kann ich mir selber welche machen?
0

#6 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Dezember 2004 - 20:00

Zitat (GamerNumberOne: 17.12.2004, 18:57)

@ max ... du liest ja auch nicht was er schreibt
Zitat:
"Ich habe kein bock mir tools zu laden"
Du könntest im erklären was du willst er hatte kein bock ...  :D
<{POST_SNAPBACK}>

Ich verstehe, was er meint. Du hast ihn sicher falsch verstanden. Er will nur was Fertiges, keine Programme zum erstellen von Icon-Packs.

Ich für mich mache das anders: Ich tausche einfach die Icons in der SHELL32.DLL von Windows aus. Dies macht zwar etwas Arbeit, aber man brauch dazu eben auch nicht son Mist wie StyleXP etc.

Du brauchst dazu nur das Programm RessourcenHacker (ist auch für andere Sachen ganz nützlich, klein und brauch nicht installiert werden), mit dem öffnest Du die Datei SHELL32.DLL, tauschst die Icons aus und fertig. (Hab keinen Link zu ResHacker gefunden, falls Interesse - ich habs da)

Dieser Beitrag wurde von max bearbeitet: 17. Dezember 2004 - 20:01

0

#7 Mitglied ist offline   ZoniCK 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 11. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Dezember 2004 - 21:16

nutz ich auch

hier der LinK:
http://www.pt.lu/com...ils/ResHack.zip

nur entpacken (schreibt beim Starten kein Regeinträge)
ResHacker.eye starten
File - Open - Windows\System32\Shell32.dll
alle Icons manuel ändern

just as easy

zonick :D
0

#8 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Dezember 2004 - 21:57

Falls Interesse - ich habe ResHacker auch in Deutsch. Hatte leider keinen Link für die deutsche Version gefunden. Aber in Englisch geht natürlich auch - so viel is da nicht. :D
0

#9 Mitglied ist offline   Foxhound 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 366
  • Beigetreten: 29. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Dezember 2004 - 08:16

Danke ich werde mir das heute mittag mal laden, da ich gleich weg muss.
0

#10 Mitglied ist offline   Foxhound 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 366
  • Beigetreten: 29. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Dezember 2004 - 21:26

Ich hab mir das Programm mal nen bisschen angeguckt....
Kann das sein das man dami theoretisch nich alle windows regestries verändern könnte?!
Is das Programm somit nich illegal?
0

#11 Mitglied ist offline   GamerNumberOne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 575
  • Beigetreten: 26. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Leipzig

geschrieben 19. Dezember 2004 - 12:26

du kannst win32 progs ändern aber ob sie danach funzen :blush: die windows registry kannste damit nicht ändern dafür gibts regedit :cool:

Dieser Beitrag wurde von GamerNumberOne bearbeitet: 19. Dezember 2004 - 12:26

0

#12 Mitglied ist offline   Pumamx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 147
  • Beigetreten: 10. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 21. Dezember 2004 - 21:40

hi, habe hier was für dich gefunden.

also hier sind die shells aber auf ENGLISCH!
Shell files

Das ist das beste pack was ich gefunden habe!

CrystalXP

Bitte ACHTE DRAUF WAS FÜR EINE XP-VERSION DU HAST!!!!

Dieser Beitrag wurde von Pumamx bearbeitet: 21. Dezember 2004 - 21:43

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0