WinFuture-Forum.de: Outlook 2003 Adressbuch (kontakte) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Outlook 2003 Adressbuch (kontakte) wo wird es gespeichert


#1 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Dezember 2004 - 09:24

Moin Leute,

kann mir einer von Euch sagen, wo bei Outlook 2003 das Adressbuch (Kontakte) gespeichert wird?

Edit:

So ein Mist, jetzt habe ich einen Rechner erwischt, an dem Outlook 2003 nicht installiert ist. Ich guck heute Abend bei mir zu Hause nach, ob es wie bei KoMa

Dieser Beitrag wurde von ox_eye bearbeitet: 17. Dezember 2004 - 10:33

0

Anzeige



#2 _KoMa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Dezember 2004 - 09:52

Versuch es mal damit

C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Microsoft\Address Book\Benutzername.wab

Das müsste das Adressbuch sein, ist zumindest bei mir so.


Edit:
Habe gerade gesehen, dass die Datei wirklich nur die Kontakte aus dem Adressbuch hat und nicht die aus Outlook.

Outlook speichert seine Kontakte glaube ich zusammen mit den Mails in einer Datei (.pst):

C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\

Dieser Beitrag wurde von KoMa bearbeitet: 17. Dezember 2004 - 09:56

0

#3 Mitglied ist offline   d00p 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 09. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Frankfurt/M
  • Interessen:Programmieren (VB, Java, Delphi, C/C++, C#, PHP & MySQL, NATURAL)

geschrieben 17. Dezember 2004 - 10:09

Also soweit ich weiss, werden die Kontakte in einer Extra Datei gespeichert, da sie auch von anderen MS Produkten genutzt werden kann...(hab ich mal gelesen, frag mich nicht, welche Programme)

Shorty
Eingefügtes Bild
Ihr hättet es wissen müssen, Ihr hättet es wissen müssen -
Steine auf Herz und Seele, uns schießt der Saft in die Tränenkanäle.
Ihr hättet es wissen müssen, lasst euch zum Abschied küssen -
Vom Überall ins Nirgendwo, Geschichten enden nun mal so...
Danke Kevin, Stephan, Gonzo & Pe

"Männer sind wie Lego" [der große Cosmo]
0

#4 _KoMa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Dezember 2004 - 10:30

Und noch ein Versuch:

http://beqiraj.com/o...kup/index.asp#3
Schöne ANleitung, nur leider hab ich die Datei bei mir nicht finden können, obwohl ich auch kontakte in Outlook habe.

ABER,
habe auf einer andere Seite ein Zitat von Microsoft bezüglich den .pst Dateien gefunden welches ich euch nicht vorenthalten will:

Zitat

Original geschrieben von Microsoft:
Durch die Sicherung für Persönliche Ordner können Sie auswählen, welche PST-Dateien gesichert und in welchen Zeitabständen Sicherungskopien erstellt werden sollen.
Jede PST-Datei enthält alle Outlook-Ordner, einschließlich Posteingang, Kalender und Kontakte.

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0