Ohh man!!! Sollte nur eine Quelle sein, ja gut ok, sie haben jetzt die letzte Version raus gebracht. Ich sehe schon, hier lohnt es nicht weiter zu schreiben.
•*´¯`*•.¸ .. ¥ .. ¸.•*´¯`*•Dann•*´¯`*•.¸ .. ¥ .. ¸.•*´¯`*•eben nicht•*´¯`*•.¸ .. ¥ .. ¸
Firewall Test Warum Zonelarm?
Anzeige
#17 _Muhahaha_
geschrieben 17. Dezember 2004 - 13:28
Zitat (Muhahaha: 17.12.2004, 13:22)
Ohh man!!! Sollte nur eine Quelle sein, ja gut ok, sie haben jetzt die letzte Version raus gebracht. Ich sehe schon, hier lohnt es nicht weiter zu schreiben.
•*´¯`*•.¸ .. ¥ .. ¸.•*´¯`*•Dann•*´¯`*•.¸ .. ¥ .. ¸.•*´¯`*•eben nicht•*´¯`*•.¸ .. ¥ .. ¸
<{POST_SNAPBACK}>
<{POST_SNAPBACK}>
Meinte 1998-1999 ist aber gut meiner Meinung nach.
geschrieben 17. Dezember 2004 - 14:04
Zitat (Muhahaha: 17.12.2004, 13:28)
Meinte 1998-1999 ist aber gut meiner Meinung nach.
<{POST_SNAPBACK}>
<{POST_SNAPBACK}>
Wie meinen?
Wir sprechen hier nicht von Autos.
geschrieben 17. Dezember 2004 - 14:09
Und genau das wollte ich eigentlich vorhin vermeiden. Irgendeiner fängt wieder mit PFW's an und ruckzuck muss wieder jeder seinen Senf dazu abgeben. Und das passiert so ungefähr bei jedem dritten Topic im Sicherheits-Forum.
#20 _max_
geschrieben 17. Dezember 2004 - 19:20
Da gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
Ob ZoneAlarm oder Windows-Firewall - beide tun doch eigentlich das selbe. Und beide schaffen es leider ziehmlich oft, den User davon zu überzeugen, er sei sicher.
Es geht auch ohne Firewall - bei mir schon seit Jahren!
Ob ZoneAlarm oder Windows-Firewall - beide tun doch eigentlich das selbe. Und beide schaffen es leider ziehmlich oft, den User davon zu überzeugen, er sei sicher.
Es geht auch ohne Firewall - bei mir schon seit Jahren!

Hilfe
Neues Thema
Antworten